Das tut weeeeeeeeeh...

Juli

Gehört zum Inventar
Da mache ich gerade Mittagspause und denke an nichts böses, da werde ich doch von so nem Killervieh attakiert...

Ich wollte nur was bezahlen, greife an meine Tasche, spüre was kribbeln und dann stichts.

Da sticht mich doch so ein blödes Stech-Vieh (wohl ne Wespe) mitten in die Handinnenseite...

Gut, dass ich schon vergessen hatte, wie weh das tut. Jetzt weiß ich es wenigstens wieder.

Kommt echt gut, wenn man noch soooo viel arbeiten muss...
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Das tut weeeeeeeeeh...

Autsch! Mich hat in meinem Leben 2 mal so ein Vieh gestochen. Das tut echt verdammt weh. Leg eine frisch angeschnitte Zwiebelscheibe drauf, wenn du hast, das soll helfen:jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Das tut weeeeeeeeeh...

Du arme,ich hatte dieses Jahr auch schon das vergnügen:bruddel:
Ich klatsch mir immer ein Tuch mit Essig getränkt darauf,das desinfiziert und lindert den Schmerz.

Ich wünsche dir gute Besserung:troest:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Das tut weeeeeeeeeh...

Oh je :troest:

mit einem Eiswürfel kühlen? Dann ist die Schwellung nicht so doll.

LG Nele
 
Oben