Das trottelige Röschen ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... oder wie frau fast ein Schnulli-Treffen verpasst!

Es ist Mittwoch morgen und Frau H. versucht gerade, ihre Katzen einzufangen, um diese zum Tierarzt zu bringen.

Der Sohn ist auch schon wach und angezogen und beobachtet das Vorgehen seiner Mutter sehr genau, um dann auch seine Meinung zu äußern, als das Fangen für den Kater doch etwas zu schmerzvoll zu werden scheint.

Als beide Katzen glücklich in den Transportkörben waren, machte man sich auf, um nach Abgabe der Tiere - eine Zahnuntersuchung war fällig - noch ein zweites Frühstück frisch eingekauft zu sich zu nehmen.

Danach setzt sich Frau H. ganz gemütlich mit einem Cappuccino an den PC, um die neuesten Nachrichten in der Schnullerfamilie zu verfolgen.

"Ach wie schön!" Denkt sie sich, "Eine neue PN!".

Ein Blick auf die Zeilen der Schreiberin lässt ihr zunächst das Blut in den Adern erstarren und danach rasch zum Telefon greifen, um ihr verspätetes Eintreffen mitzuteilen.

Hatte sie doch glatt, die Termine des August-Treffens in FUlda und des September-Treffens in Düsseldorf vertauscht!

Trotz des etwas stressigen Beginns wurde es aber trotzdem ein sehr schönes Treffen mit legger Kuchen und vielen Kindern.

Inzwischen wieder beruhigte Grüße

Rosi
 

Alley

Miss Ellie
AW: Das trottelige Röschen ...

Nicht schlecht... ;-)

Hast du wenigstens die Katzen wieder abgeholt? :nix:

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das trottelige Röschen ...

Ja, Sabine, das habe ich und deshalb bin ich auch extra etwas früher als geplant losgefahren - Kommt davon!

Grinsegrüße

Rosi
 
Oben