Das Super Talent!!

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Das Super Talent!!

Ich hab Gänsehaut bekommen bei dem 18jährigen Opernsänger :)

ich auch, der ist wirklich ein wahnsinn, vor allem sieht man hier deutlich, dass man, wenn man richtig talent hat, total autodidakt sein kann und dennoch ein wahnsinnsstimme auf den tag legt...:bravo::bravo::bravo: die kleine tilly fand ich auch klasse, allerdings auch den älteren opernsänger... dass man mit fast 70 jahren aus seiner stimme noch was macht, das würde ich ihm echt gönnen...
bin mal gespannt...

liebe grüße,
lena.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Super Talent!!

Ich habs gestern auch wieder bei meiner Freudin angesehen und wir waren alle überrascht, daß die Entscheidung, wer ins Finale kommt, einfach so getroffen wurde.... ohne zweite Runde :???: war schon seltsam.

Das mit dem andere Klamotten ist uns letzte Woche auch schon aufgefallen...da hatte der *örks* keine ahnung wie er heißt...Marco? mal ne Jeans mal ne Buntfaltenhose an.

Daß aber alles zusammengeschnitten ist, und nicht Live, merkt man ja schon an den Vorspanen zu den einzelnen Personen. Über die, die saugut sind, wird meist noch ein Bericht mit Interview abgespielt BEVOR sie auftreten. Also muß ja schon ewig vorher jemand gewußt haben, daß die gut sind.

Naja wir hatten jedenfalls GÄnsehaut bei Tilly ! Ich denke auch, sie wird gewinnen! Die hat ne Stimme mit ihren 11 Jahren... einfach Hammer!

Und der 19jährige (der war doch 19 nich 18 oder? ) Tenor ist auch saugudd!!!


Was ich nen Hammer fand, war letzte Woche die Frau mit dem Baby! Und Bohlen und Konsorten haben richtig reagiert! Voll daneben die Frau und datt arme Kind :umfall:

Naja sind wir mal gespannt wer nächste Woche gewinnt *daumendrück für Tilly*
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das Super Talent!!

Was ich nen Hammer fand, war letzte Woche die Frau mit dem Baby! Und Bohlen und Konsorten haben richtig reagiert! Voll daneben die Frau und datt arme Kind :umfall:

Naja sind wir mal gespannt wer nächste Woche gewinnt *daumendrück für Tilly*


Ja, das habe ich auch gesehen. Ich bin halb vom Sofa aufgesprungen um das Kind aufzufangen. Ganz schlimm sowas :ochne:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Das Super Talent!!

Ich würde sagen die 11 Jährige ich finde sie kann so toll singen ich bekomme da immer gensehaut wenn sie singt. aber sie ist halt noch sehr jung. Trotzdem würde ich ihr den Sieg gönnen. :winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Das Super Talent!!

Hä? Watt für nen Baby?

Salat

Ich hatte es nur so im Vorbeigehen gesehen, aber jedenfalls war da eine Frau/Mutter, die ein/ihr Baby in der Hand "balanciert" hatte. Erst "stand" das Baby mit beiden Beinen auf der Hand der Frau und dann auf einem Bein. Voll daneben, wobei ich mich schon frage, wieso Bohlen & Co. erst in der Show deutlich machen, wie daneben das ist. So etwas hätte gar nicht erst vor die Kamera gehört. Oder kriegen die die Kandidaten echt erst in der Show selber zu sehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Super Talent!!

Show und Meinungsmache. Klar wollen die Zündstoff, also kommen solche Leute rein und werden vor der Kamera zusammengesch...
Im Übrigen ist sowas in Zirkusfamilien gang und gäbe. Und was meinst, was ich mit meinen Kindern noch so rumgetobt habe...

Salat
 
Oben