Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Connie

Mary Poppins
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

*seufz*

Göga hatte der Reihe nach Golf I, II, III - bis wir auf den Großen umgestiegen sind. Mein erstes eigenes war auch ein Zweier... wir liebäugeln immer mal mit einem Zweitauto... aber dieses Schmuckstück ist ZU schön für uns.

Ich wünsch Euch dass ihr jemanden findet, der ihn so hegt und pflegt wie Dein Mann das getan hat!

Liebe Grüße,
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Frank, da wäre ich mir nicht so sicher, wir waren lange genug in dieser Szene , und somit wissen wir auch, dass es Liebhaber gibt, denen so ein Schmuckstück das wert ist. Du glaubst gar nicht, was manche für solche Autos ausgeben, reinstecken und bezahlen. Und ausgeschlachtet wird der sicher nicht. Das kann man auch billiger haben ;-)

Vor allem die VW´ler sind da sehr krass, was solche Autos angeht, wenn man sich da auf den Treffen umschaut... da bleibt einem stellenweise nur die Spucke weg....

Von einem Liebhaber habe ich auch nicht gesprochen, aber den muss man erstmal finden.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Für Liebhaber sind solche Autos aber gedacht. Und nicht für PS-süchtige Raser. Und von diesen Liebhabern gibt´s genug :jaja: ;-)
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Das Spielzeug meines Mannes ;-)

Mmmmmhhhh....

Habe euren Wagen die Tage noch bei autoscout24 gesucht, aber nicht gefunden.

Warum setzt ihr ihn da nicht rein?
Bin meinen da auch los geworden...
 
Oben