Das Sonnenscheinchen ist jetzt auch schon 1

Petri

Miss Marple
Liebe Fenja,

nun bist Du auch schon 1 Jahr alt. Es begann mit einem vermeintlichen MDV, der dann in einer super schnellen Geburt endete. Du konntest es nicht erwarte, auf die Welt zu kommen :hahaha: Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag :happybirthday: Mach der Mama, dem Papa und dem großen Bruder Niklas weiterhin viel Freude.

Der Mama natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Kleinkind :torte: Wie schnell doch die Zeit verging.

Feiert schön! :laola:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Das Sonnenscheinchen ist jetzt auch schon 1

Herzliche Glueckwuensche auch von uns und einen wunderschoenen Tag!

:winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Das Sonnenscheinchen ist jetzt auch schon 1

Herzlichen Glückwunsch kleine große Maus! Wie schnell doch die Zeit vergeht.
 
Oben