Das sollte Dein Sitznachbar im Flugzeug nie sagen...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
"Oberhalb von 5000 Metern kann ich meine Körpergase nicht mehr kontrollieren..."

"Entschuldigung, ich muss unbedingt das Fenster aufmachen, sonst bekomme ich Anfälle!"

"Entschuldigung, meine Taschentücher sind im Handgepäck. Könnten Sie wohl mal kurz meinen Popel halten?"

"Eigentlich bin ich ja der Pilot dieser Maschine, aber meine kleine Tochter wollte unbedingt auch mal fliegen lernen..."

Ich weiß auch nicht, was das für ein blöder Husten ist, aber er tut weh und der Auswurf dabei ist einfach ekelhaft...

"Allah ist groß! Allah ist groß!"

"Natürlich habe ich gepupst oder dachten Sie, ich stinke immer so?"

"Ich freu mich so irre sehr auf die ganzen Jungfrauen, die auf mich warten..."

Ich habe beim Boarding schon gesagt, dass ich notfalls meine Sitznachbarn umbringe, damit ich alleine sitzen kann..."

"Bitte bewahren Sie Ruhe, meine Damen und Herren! Es gibt wirklich gar keinen Grund, jetzt in Panik zu verfallen! Bitte, bleiben Sie einfach ganz ruhig sitzen!!!"

"Es heißt zwar "Oben geblieben ist noch keiner", aber um ganz sicher zu gehen, habe ich mal diese beiden Chemikalien hier ins Flugzeug geschmuggelt..."

"Ich weiß auch nicht, aber bislang ist auf jedem meiner Flüge mein Sitznachbar aus unerklärlichen Gründen verstorben..."

"Meine Frau hat mich verlassen, weil ich manchmal so vollkommen ohne jede Vorankündigung um mich schlagen muss..."

"Früher bin ich oft zusammen mit meiner Frau geflogen und sie hatte die ganze Zeit über ihre Hand in meinem Schoß liegen. Sehen Sie, ungefähr so hier..."

"Tragen Sie auch solche schönen Strapse wie ich? Meine Frau wird das hoffentlich nicht mitbekommen, dass ich ihre Wäsche anhab..."

"Ist das normal, dass sich Ihr Essen bewegt?"

"Was wollen Sie denn eigentlich in Afghanistan? Also wir wollen da ein wenig Gottes Botschaft verbreiten meine Brüder hier im Flieger und ich haben extra diese Zivilmaschine gechartert, um die Taliban nicht so zu erschrecken..."

"Haaaaaaaaaslllloooooooooo Stewardess! Ich glaube, mein Sitznachbar hat in seine Hose gepinkelt!"

"Ich bin auf dem Weg zu einem Spezialisten für hochansteckende Tropenkrankheiten. Mal sehen, ob er mir helfen kann..."

"Sind Sie nicht der junge Mann, bei dem ich im vergangenen Jahr die Penisvergrößerung durchgeführt habe?"

Alternativ:

"Sind Sie nicht die junge Dame, bei der wir im letzten Jahr die Geschlechtsumwandlung gemacht haben?"

:-D
 

Frau Mami

Siedler
AW: Das sollte Dein Sitznachbar im Flugzeug nie sagen...

:crazy::crazy::crazy:

Oh nee ich war noch nie in einem Flugzeug, und wenn mich DAS erwartet, dann kriegen mich da auch keine zehn Pferde rein :hahaha:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Das sollte Dein Sitznachbar im Flugzeug nie sagen...

Wieder weiß ich warum ich niemals nienicht fliegen will ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das sollte Dein Sitznachbar im Flugzeug nie sagen...

Besser noch ist wenn die Stedwardes ans Fenster springt und brüllt, oh mein gott; .....das Triebwerk brennt ....


... und um das ganze nochmal zu Puschen ... wir werden alle abstürzen... :sagnix:


:zahn:



LG Katja
 
Oben