Das Skischullandheim rückt näher

nic

Dauerschnullerer
und prompt hab ich eine Frage :rolleyes:

Heute kam ein Zettel aus der Schule, auf dem steht, was die Kinder alles fürs Schullandheim brauchen. U.a. braucht man eine Skibrille.
Sohnemann ist Brillenträger. Kann der die Brille unter die Skibrille ziehen oder wie macht man das :???:

lg, Nicole - Ski- und Brillenlos :zahn:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das Skischullandheim rückt näher

Dafür gibts spezielle Skibrillen. Dann Brille an und Skibrille drüber.

:winke: J.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Das Skischullandheim rückt näher

Yepp, die sind etwas geräumiger als normale Skibrillen, damit die optische Brille drunterpasst. Hatte ich als Kind auch, war kein Problem und die normale ist auch nicht beschlagen drunter.

LG, Bella :blume:
 
Oben