L
löwenkind
Hallo Ihr Lieben,
Miriam ist in den letzten Tagen so dermaßen mit Backenzähnen geplagt - ohweh
Das volle Programm - heulen, sauschlecht schlafen, sich rumwälzen und Fieber.
Sie läßt sich auch partout nicht in den Mund schauen, es tut ihr offensichtlich weh, wenn Mama hinfaßt. Auch ihren heissen Kopf darf ich nicht anfassen.
Wir waren neulich schon beim KiA und haben Paracetamol bekommen und Osanit gebe ich ihr schon seit den ersten Zähnen. Seit heute nehmen wir auch die Viburcol-Zäpchen. Bzw. Miriam bekommt sie, grins.
So, nun meine erste Frage!!
Wie sieht eigentlich geschwollenes Zahnfleisch aus??
Heute morgen macht Miriam den Mund auf und grinst und ich bekam so einen Schrecken.
Das Zahnfleisch am Oberkiefer, direkt an den Schneidezähnen, ist dunkelrot und offensichtlich geschwollen. Es sieht aus als ob es teilweise die Zähne bedecken würde, ganz seltsam. Und echt zum gruseln.
Ist das normal??
Wie gesagt, an den Backenzähnen ist es auch teilweise sehr rot. Mehr kann ich nicht sehen da sie mich ja nicht reinschauen läßt.
Wir gehen morgen nochmal zum Doc wegen dem Fieber.
Und nun meine zweite Frage:
Habt Ihr einen Rat oder Trick wie Ihr Euren Zwergis Zäpfchen verabreicht??
Miriam sieht die Dinger, kneift die Backen zusammen und macht sich steif und brüllt.
Verstecken nutzt auch nichts, irgendwie riecht sie den Braten schon vorher.
Ich kann sie allein ja nicht bändigen und will ihr ja auch nicht wehtun.
Und wenn ich daran denke, daß so ein Milchzahngebiß 20 Zähne hat, wird mir ganz übel.................
Miriam ist in den letzten Tagen so dermaßen mit Backenzähnen geplagt - ohweh

Das volle Programm - heulen, sauschlecht schlafen, sich rumwälzen und Fieber.
Sie läßt sich auch partout nicht in den Mund schauen, es tut ihr offensichtlich weh, wenn Mama hinfaßt. Auch ihren heissen Kopf darf ich nicht anfassen.
Wir waren neulich schon beim KiA und haben Paracetamol bekommen und Osanit gebe ich ihr schon seit den ersten Zähnen. Seit heute nehmen wir auch die Viburcol-Zäpchen. Bzw. Miriam bekommt sie, grins.
So, nun meine erste Frage!!
Wie sieht eigentlich geschwollenes Zahnfleisch aus??
Heute morgen macht Miriam den Mund auf und grinst und ich bekam so einen Schrecken.
Das Zahnfleisch am Oberkiefer, direkt an den Schneidezähnen, ist dunkelrot und offensichtlich geschwollen. Es sieht aus als ob es teilweise die Zähne bedecken würde, ganz seltsam. Und echt zum gruseln.
Ist das normal??
Wie gesagt, an den Backenzähnen ist es auch teilweise sehr rot. Mehr kann ich nicht sehen da sie mich ja nicht reinschauen läßt.
Wir gehen morgen nochmal zum Doc wegen dem Fieber.
Und nun meine zweite Frage:
Habt Ihr einen Rat oder Trick wie Ihr Euren Zwergis Zäpfchen verabreicht??
Miriam sieht die Dinger, kneift die Backen zusammen und macht sich steif und brüllt.
Verstecken nutzt auch nichts, irgendwie riecht sie den Braten schon vorher.
Ich kann sie allein ja nicht bändigen und will ihr ja auch nicht wehtun.
Und wenn ich daran denke, daß so ein Milchzahngebiß 20 Zähne hat, wird mir ganz übel.................