Das seh ich ja jetzt erst :-)

MIBRA

Sieger im Männertest
Ich bin zum Männertester ernannt worden und keiner sacht was :zeitung:


k0158qw.gif
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das seh ich ja jetzt erst :)

Ähhh... da bin ich jetzt sprachlos...

Das passt doch auch irgendwie nicht - Du testest doch nicht, Du bist der Testsieger? :???:

Verwunderte Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das seh ich ja jetzt erst :)

:-D Du hast ja auch eine Weile gebraucht bist Du es gemerkt hast oder? Sie sind alle noch geblendet.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das seh ich ja jetzt erst :)

Naja oben steht ja Stiftung Männertest, Sieger im Männertest? Könnte gerade noch ins Format passen :-D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das seh ich ja jetzt erst :)

Also dann probiers mal Mischa - zu "Sieger im Männertest" würd ich auch gratulieren *gg*

:weghier:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Das seh ich ja jetzt erst :)

....und schon bin ich nicht mehr "Männertester" (zum Glück....das sollen mal Frauen machen), sondern, vieeeel passender "Sieger im Männertest" !
DANKE Mischa :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das seh ich ja jetzt erst :)

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Titel!!!

Schön dass Du hier dabei bist!

(ich lach hier immer noch über "die MIBRA")
 
Oben