Das schönste Kompliment von einem Mann gesucht

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Das schönste Kompliment von einem Mann gesucht

buntstift hat gesagt.:
ich: schwanger (und mein körper/gewebe voll mit wasser...)
bei ikea schaue ich mir palmen, genauer gesagt einen "elefantenfuß" an.
ich: "ohh, die will ich haben!"
er: "wieso, wir haben doch schon zwei zu hause!"

...

oh, falscher thread!

;)

*wegbin*

:crazy: :weglach:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das schönste Kompliment von einem Mann gesucht

Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich:
"Das ist meine Traumfrau und die will ich haben!" *schwärm*

Und am Montag sind wir 13 Jahre verheiratet....und 17Jahre zusammen...
Ich kann ja noch so oft motzen, aber lieben tue ich ihn wie jeck!
Wollte ich mal los werden.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Das schönste Kompliment von einem Mann gesucht

:farben: :herzig: :herzchen:

Mannomannomann

Habt ihr aber romantische Männer..

Naja bis auf eine Ausnahme :nix:

Gebt doch meinem mal ein bisschen davon ab.
Möchte auch mal ein schönes Kompliment bekommen :heul:
Aber bei meinem .... kann ich darauf wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Mal hören was die anderen Herren noch so schönes auf Lager haben.
:knutsch: :knuuutsch
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Das schönste Kompliment von einem Mann gesucht

du bist die erste frau, bei der ich mir eine hochzeit vorstellen kann
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Das schönste Kompliment von einem Mann gesucht

Mir ist die SMS von meinem Mann zu einem Verlobungstag eingefallen (fand ich so suess):
Alles Liebe zum Verlobungstag! Ich bin froh, dass wir uns haben und dass wir so gluecklich sind. :herz:

P.S.: Du hast eine gute Wahl getroffen!

:mrgreen:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Das schönste Kompliment von einem Mann gesucht

Mein Freund an seinem Geburtstag: Das schönste Geschenk bist immer noch du!

:herz:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Das schönste Kompliment von einem Mann gesucht

Hach, mal dahinschmelz - da warten meine Ohren auch noch drauf und wir sind *oje-malkurznachdenkenmuss* seit 6 Jahren verheiratet und seit 12 Jahren ein Paar.

Ich hör eigentlich überwiegend "ich dich auch" als Antwort drauf, wenn ich sage, dass ich ihn lieb habe (er selbst käme nie auf die Idee "ich liebe dich" zu sagen - ist er nicht der Typ zu - sagt er von sich selbst). Macht mich jetzt irgendwie traurig, dass er so unromantisch ist. Ich dachte immer alle Männer wären so unromantisch, anscheinend doch nicht.

Meiner hat mir nicht mal einen Heiratsantrag gemacht und die 1. geplante Hochzeit hat er platzen lassen. Und Blumen bekomm ich eigentlich nur, wenn er was ausgefressen hat und Beichtbedarf besteht (Ausnahme ist natürlich Geburtstag u. Muttertag - immerhin).

Ich glaub ich hör jetzt auf zu schreiben, sonst kram ich heute abend noch das Nudelholz raus (michgradamAufregenbin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben