Sonja Integrationsbeauftragte 26. Dezember 2007 #9 AW: Das schönste Geschenk Super super super *freu* Ich sitz hier echt mit Gänsehaut. Alles alles Liebe Mone und genieß die Kuschelstunden mit allen vieren.
AW: Das schönste Geschenk Super super super *freu* Ich sitz hier echt mit Gänsehaut. Alles alles Liebe Mone und genieß die Kuschelstunden mit allen vieren.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 26. Dezember 2007 #10 AW: Das schönste Geschenk Herzlichen Glückwunsch liebe Mone!!! Und herzlich willkommen den beiden verspäteten Christkindern auf dieser Welt
AW: Das schönste Geschenk Herzlichen Glückwunsch liebe Mone!!! Und herzlich willkommen den beiden verspäteten Christkindern auf dieser Welt
Biggi Mozartkugel 26. Dezember 2007 #11 AW: Das schönste Geschenk Wie schöööön . Herzlichen Glückwunsch!! Wie heißen die 2 Jungs denn? LG
runninghorse1973 Dauerschnullerer 26. Dezember 2007 #12 AW: Das schönste Geschenk Herzlichen Glückwunsch :laola: und alles Gute !
Bobbelche73 Dauerschnullerer 26. Dezember 2007 #13 AW: Das schönste Geschenk Alles erdenklich Gute auch von mir! Eine schöne Doppelkuschelzeit! LG Uta
Tamara Prinzessin 26. Dezember 2007 #14 AW: Das schönste Geschenk Wie schööön, alles Liebe und Gute und vorallem eine schöne Kuschelzeit :uta: :uta:
AW: Das schönste Geschenk Wie schööön, alles Liebe und Gute und vorallem eine schöne Kuschelzeit :uta: :uta:
M Maminka Familienmitglied 26. Dezember 2007 #15 AW: Das schönste Geschenk Auch von mir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!!!
Anja Gehört zum Inventar 26. Dezember 2007 #16 AW: Das schönste Geschenk Ui, wie schön! Hat sie spontan entbinden können? ( Ich vermute mal ja, wegen der Uhrzeit und dem Abstand) :laola: Herzlichen Glückwunsch!:laola: Liebe Grüße Anja
AW: Das schönste Geschenk Ui, wie schön! Hat sie spontan entbinden können? ( Ich vermute mal ja, wegen der Uhrzeit und dem Abstand) :laola: Herzlichen Glückwunsch!:laola: Liebe Grüße Anja