Das schmeckt mir grad ja gar nicht...

FELEO

Gehört zum Inventar
Ich war gestern beim Zahnarzt, weil mir mein an der Wurzel behandelter Zahn "etwas" abhanden gekommen ist.

Jetzt hat er ihn noch einmal aufgebohrt und wieder dieses blöde Medikament eingelegt.

Und nu?

Schmeckt alles, was ich esse oder trinke einfach nur grauenhaft ekelig nach diesem Zeug :bruddel:

Noch zwei Wochen renn ich damit nicht rum. Das muss der Doc mir eher wieder entfernen.

Mensch, ich lauf echt Gefahr unbeabsichtigt Pfunde zu lassen :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das schmeckt mir grad ja gar nicht...

.. :umfall: DEN Geschmack kenn ich... *bäh* gruselig..

bin mir nicht sicher ob er das ändern kann, denke das Zeug muß schon ne Weile drin bleiben - aber fragen kannste ja

:bussi:

.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das schmeckt mir grad ja gar nicht...

Du Armes, ich kenn das leider nur zu gut :umfall:
Aber bei mir ist der Geschmack eigentlich spätestens nach 2 Tagen wieder weg (oder ich hab mich so dran gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr schmecke :nix: )

Wünsch dir baldige gute Besserung :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das schmeckt mir grad ja gar nicht...

iiiihhh, das is ja eklig 8O

Frach ma büdde deinen Zahnarzt wie das Zeuchs heißt :habenwoll

:heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das schmeckt mir grad ja gar nicht...

Süße, das geht aber bald etwas weg !

Gute Besserung für Dich und Dein Zähnchen !

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das schmeckt mir grad ja gar nicht...

Ach herrje,

das Zeugs habe ich auch noch gut in Errinnerung.

ÖRRRRRRRRRKS. Bei mir wars so nach 2 Tagen wieder gut und ich hatte einen halbweg normalen GEschmack im Mund.

Gute Besserung dir und deiner "Nervensäge".
 
Oben