Das schlechteste Zeugnis ever...

lulu

Königin der Nacht
AW: Das schlechteste Zeugnis ever...

Keine Ahnung. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sich mit einer festen Zeit verselbstaendigt. Man muss dann ja an nichts mehr denken, sondern es passiert einfach so (oder auch nicht :) ).

Lulu
 

Finele

Fitznase
AW: Das schlechteste Zeugnis ever...

Gleichzeitig kann da dich, Wencke, sehr gut verstehen. Was du schreibst, könnte ich vor ein paar Jahren geschrieben haben (oder letztes Jahr, oder heute oder wahrscheinlich auch morgen *g*)

Aber weisst du was? Sie werden ihren Weg trotzdem machen, auch ohne den schulischen Ehrgeiz. Das kann ich beim Kiesel heute schon ganz gut erkennen *Mut mach*

Danke :bussi: - ich hoffe auch, sie wird (trotzdem) IHREN Weg gehen, wo auch immer der hinführt :rolleyes:. Und ich werde sie dafür - hoffentlich - auch gut rüsten. Nur die Erfahrung zeigt halt, dass es mit einem guten Zeugnis halt einfacher im Leben ist, oder?!

Ich hoffe ja noch auf den berühmten *klick* :cool:.
 

Finele

Fitznase
AW: Das schlechteste Zeugnis ever...

Die Cello-Lehrerin hat so einen Kommentar in der Art geschrieben, daß man einfach merkt, daß er nicht ausreichend übt. Wenn er Fortschritte machen wollte, dann müsse er sich für das regelmäßige Üben fünf mal pro Woche entscheiden.

WILL er denn? :cool:

Ich kann mir aber vorstellen, dass es sich mit einer festen Zeit verselbstaendigt. Man muss dann ja an nichts mehr denken, sondern es passiert einfach so (oder auch nicht :) ).

Bei uns wäre es dann "oder auch nicht" :nix: - da verselbständigt sich nix von alleine :heilisch:.

Ihre Stärken liegen eindeutig woanders, nur nützt ihr das (im Moment) nix - die Schule ist halt Pflicht ;) (so ein Mist aber auch :bruddel:!!!). Und wenn dann noch Muttern mit "du wirst immer Mathe in deinem Leben brauchen" kommt...nuja :heilisch:.
 

Italia

süße Fee
AW: Das schlechteste Zeugnis ever...

Huhu,

Erics Zeugnis war bis auf 3 Dreien (in Deutsch,Englisch,Erdkunde) absolut spitzenmässig.Eric ärgert sich über die 3en extrem, weil er die nur aufgrund seiner grottenschlechten Schift/Heftordnung hat.Die Heftführung zählt leider bei einigen Fachlehrern extrem zur Zeugnisnote.

Allerdings hab ich echt keine Ahnung, wie ich sein Schriftbild verbessern kann :ochne:

Über Michelles Zeugnis red ich jetzt mal besser nicht.... :heilisch:

Lg,
Michaela

in welcher Klasse ist Eric jetzt?
 
Oben