Das Schäfchen,

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Das Schäfchen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben:bussi:

Liebe Grüße
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Das Schäfchen,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :blume:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das Schäfchen,

:blumen:

Liebe Andrea, wenn auch recht spaet, ganz herzliche Glueckwuensche zu deinem Geburtstag!!!

:bussi: Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und deine Wuensche haben sich erfuellt!!!


:blumen:
 

Heidi

coole Mama
AW: Das Schäfchen,

Alles Liebe wünsche ich dir :bussi:

Ich danke dir für all das, was du mir in den letzten Tagen geschrieben hast.

Viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!!!!!!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das Schäfchen,

Alles alles Gute zum Geburtstag.......nachträglich :blume:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!! :torte:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das Schäfchen,

:umfall: Vor lauter Feiern gestern war ich gar nicht online und habs vergessen, obwohl es dick und fett in meinem Kalender an der Wand steht :oops:

Liebe Andrea, nachträglich, aber nicht minder von Herzen wünschen wir Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :knuutsch:
 
Oben