Das Schäfchen......

Claudia

glücklich :-)
...und sein Pilot haben alle drei Lämmchen eben einfach mitgenommen und sind noch einen superschönen Wochenende einfach von dannen gefahren :( ...
Schön wars mal wieder, die Mädels und Jungs haben sich alle fünf gut verstanden, das jüngste Lämmchen hat sich unter der Meute pudelwohl gefühlt und ich bin wie jedesmal ein bisschen traurig, dass die Zeit viiiiiieeel zu schnell rumgegangen ist. Nu hoffe ich dass die fünf nach einen Zwischenstop beim Patenonkel des ältesten Lämmchen heile und wohlbehalten irgendwann am Abend wieder zu Hause ankommen.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Das Schäfchen......

freut mich für euch da ihr eine schöne Zeit hattet.


Und den 5 wünsche ich eine schöne Heimfahrt.

Gruß
Melanie
 

Eve

's Heidi
AW: Das Schäfchen......

Ui, die Fünferbande war bei Euch?

Na das war sicher wirklich eine schöne Zeit :)

Sie kommen sicher wieder heile an. :jaja:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Das Schäfchen......

Bei mir waren sie auch :muh: und es war trotz der kurzen zeit sooooo schöööön, ich kann Dich gut verstehen

Ah der Tigger kam super an :)

LG Steffi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das Schäfchen......

Ja Steffi, den Auftrag Emi mitbringen konnten sie ja leider nicht ausführen ;-) - die hol ich mir dann selbst ;-).

Und ja, Fotos hab ich auch gemacht, mal sehen, wann ich dazu komme, sie einzustellen - vorausgesetzt Schäfchen ist einverstanden.

:winke:
 
Oben