Das Schäfchen ...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das Schäfchen ...

:laola: :laola:

Liebe Andrea, auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blumen: :happybirthday:.

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und bist von Deinen Lieben ordentlich verwöhnt worden.

LG, Kathy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das Schäfchen ...

*knutsch* nun ist da wieder jemand 30 geworden :) Is halt n guter Jahrgang ;-)

Lass dich drücken von uns allen und von deinen lieben schön verwöhnen *liebdrück*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das Schäfchen ...

Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir :happybirthday:

Ich hoffe, du hast dich so richtig schön verwöhnen lassen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Das Schäfchen ...

Liebe Andrea,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Und dass das kommende Jahr so wird, wie du es dir wünschst - oder besser;)

Alles Liebe,
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das Schäfchen ...

Andrea,

Alles Liebe zum Geburtstag.
Schön das es dich gibt :blumen:



LG Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Schäfchen ...

Hey, ich bin ja mal gar nicht zu spät :cool:


Alles, alles Gute zum Geburtstag :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben