Das Schäfchen gibt einen aus ...

Corinna

Forenomi
AW: Das Schäfchen gibt einen aus ...

*Schnappesrunterkipp*

:-D

Auf mein Schschschschäfchen! :-D *hicks*


:cool: Und nun möchte ich mindestens nochmal so viele Beiträge von dir haben, weil du sooo eine Liebe bist und ich dich so gerne lese!!! (Hier hab ich dich auch sehr gerne, aber Dank "höherer Mächte" müssen wir uns noch ein wenig gedulden...)

:weinchen:

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das Schäfchen gibt einen aus ...

Na Suuuuuper - und ich darf nicht mittrinken - oder geht virtueller Schnaps doch?


Auf Dich Andrea - ich les Dich gerne hier und hoffe, dass wi run sbald auch mal persönlich kennenlernen können. :prost:

:winke:
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Das Schäfchen gibt einen aus ...

hör ich hier Schnaps???

Dann gratuliere ich gerne :prost:
 
Oben