Das Plutli hat Geburtstag

Poldi

Gurmel
AW: Das Plutli hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag​

Feier schön und lass Dich reich beschenken.​


:torte:
:weinchen:​
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Das Plutli hat Geburtstag

Liebe Nadja,
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
:blumen:




alles Liebe und ein schönes grillen

wünscht Dir
petra91:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das Plutli hat Geburtstag

Liebe Nadja,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Du bist eine ganz Liebe, und bleib so wie Du bist! :bussi:


:happybirthday:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das Plutli hat Geburtstag

Liebe Nadja,

alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag und das sich alle deine Wünsche erfüllen mögen.

Das wünschen wir dir von ganzem Herzen!

:farben::farben:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das Plutli hat Geburtstag

Herzlichen Danke euch allen :bussi:


Das Grillen war wirklich witzig :-D
Pyjamahose, Trainerhosen u. Jeanshosen habe ich mir angezogen. 2 Pullover.
*lol*

Also anfangs gab es doch immernoch etliche ???? *lol*. Ihrgendwie glaubte uns wohl keiner, dass wir WIRKLICH grillieren. *g*

*hihi*

Es war ganz toll und der Kuchen war lecker. Ich finde ich habe ihn echt gut hinbekommen *freu*

Danke euch allen nochmals ihr seid sowas von lieb


Ich knutsch euch alle :bussi:
 
Oben