das phänomen "tupper"

Schäfchen

Copilotin
AW: das phänomen "tupper"

Ich war schon lange nicht mehr auf einer Tupperparty und habe wenig Ambitionen demnächst eine zu besuchen. Tupper hab ich dennoch, nicht mal wenig - aber irgendwie auch nix, was nicht genutzt wird. Wenn ich was brauche bestell ich direkt bei meiner Tuppertante oder kaufe hier im Forum.
 

Onna

süße Chilischote
AW: das phänomen "tupper"

Also ich hab auch relativ viel Tupper im Schrank... und noch mindestens einen randvoll gefüllten "Müllsack" mit Tupper im Keller stehen. Gekauft hab ich davon allerdings nur einen Bruchteil dessen. Den größten Teil davon hab ich geschenkt bekommen. (war mal auf einer Wohnungsauflösung... dort konnte man sich mitnehmen, was man wollte... und dort stand die ganze Küche voll mit Tupper)
Wenn ich auf eine Tupperparty eingeladen werde, gehe ich ich meist hin. Viele der Sachen, die in meinem Schrank stehen, sind "Gastgeschenke". Ab und an kauf ich auch mal ein Teil. DAS nutze ich dann aber auch regelmäßig.
Hab mir vor ein paar Wochen eine große Spätzlereibe dort gekauft. Das Teil ist soooo genial... und oft in Benutzung. :sabber:

Ansonsten hab ich halt einige von den Brotdosen... die nutzen die Kiddies täglich für die Schule.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: das phänomen "tupper"

Tupper brauch ich nicht, ebensowenig wie Tupperparties. Unsere Gefrierdosen sind meist leere Eis-, Madeleine- und Fleischsalatdosen oder welche von Gummibärchen.
 
P

Paulchen

AW: das phänomen "tupper"

stimmt, die Brotdosen haben wir auch, keine Ahnung woher.... :hahaha: sind aber super!
 

Onna

süße Chilischote
AW: das phänomen "tupper"

Ach ja... und ich hab mindestens 6 Sportfreunde hier rumstehen, die im Wechsel auch täglich gebraucht werden. :hahaha:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: das phänomen "tupper"

Also ich musste feststellen, dass z.B. Brotdosen in billig nach kurzer Zeit nicht mehr schließen oder der Verschluss abbricht. Das passiert mir bei meinen Tupperdosen nicht.

Ich habe sehr viel Tupper im Schrank. Viele Sachen davon aber von meiner Oma geschenkt bekommen. Die hat immer zu Weihnachten was eingekauft.... Die Gefrierbehälter habe ich z.B. auch fast ständig im Gebrauch. Oder aber die Gewürz- und Vorratsdosen. Seit einmal Motten sich eingenistet hatten, füll ich die Sachen immer um. Sollte etwas in den Lebensmitteln sein, dann bleibt es auch in der Dose und kommt nicht raus...

LG
Andrea
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: das phänomen "tupper"

ich hab früher auch etliche Tupperpartys mitgemacht, hab die Schränke voll damit:umfall:und brauch auch nichts mehr!

Manche Boxen nutz ich so wenig.....naja......
Mich stört es,dass man die normalen Boxen nicht in der Mikrowelle bzw Frost nutzen kann.
 

Alvae

Pieps
AW: das phänomen "tupper"

Ich hab *grübel*

Das Katzenfüttercenter (ist der burner, hat mein Kater schon geerbt das Ding), 1 Sportfreund, eine Brotdose und ein paar kleinere Döschen... ach nein, die kleinen Salz- und Pfefferstreuer hab ich noch.

Alles gebraucht gekauft.
 
Oben