Das Pesttuch

Alley

Miss Ellie
Super. :prima:
Wenn du es ausgelesen hast, berichte doch bitte mal, wie du es gefunden hast.

LG
Sabine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe es nicht weglegen können und seit Mareks Geburt zum ersten mal wieder bis tief in die Nacht gelesen.

Liebe Grüße
Susala
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich weiß nicht ob mir das nicht zu spannend wird. Ist das auch so schrecklich wie "Die Chirurgin" ? Weil Deine Freundin es nicht zuende gelesen hat meine ich.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Nein, das sind völlig andere Bücher. "Das Pesttuch" ist ein historischer Roman, wo schon mal sehr detailgetreu die Pestbeulen beschrieben sind.
"Die Chirurgin" dagegen ist ein hammerharter Psychothriller.
Meine Freundin ist da schon mal ein wenig empfindlich. ;-)

Also, wenn du "Die Chirurgin" gelesen hast, ist das eine Lachtablette für dich. :)


LG
Sabine
 
Oben