Das perfekte T-Shirt für Teenies

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

Muß ich drei-, vier-, fünfmal sagen, was zu tun ist, muß Teenie auch drei-, vier-, fünfmal nachfragen, ob es W-LAN gibt :-D

Oh! DAS merke ich mir! :mrgreen:

Eigentlich ist mir ja das Gekreische, welches folgt, wenn ich WLAN ausschalte viel zu anstrengend.
Ich schalte es nur dann aus, wenn Töchterchen es zu arg übertreibt (momentan ist das ja aber eh kein Thema).



Außerdem sind die Damensachen da rel schmal geschnitten

Ui, gut zu wissen, danke!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

Auch wir sind schon ewig da Kunde Lach... Mittlerweile trägt der Junior ja S und dementsprechend gefällt ihm Viel.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

das ist ja herrlich.

btw, das fällt mir wieder ein spruch ein, den meine mutter mal auf einem shirt hatte. "mich kann nichts mehr schocken, ich habe kinder" :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Das perfekte T-Shirt für Teenies

Mist, bei uns weiß nur das Kind wie man das W-lan an- und ausschaltet. Wenn das mal nicht übel endet in der Pubertät...
 
Oben