Das perfekte Promi-Dinner...

Tulpinchen

goes Hollywood
...kommt wohl nicht mehr oder haben die Pause? :-?
Ich konnte mir noch nie merken, auf welchem Sender das immer kommt. Aber jetzt hab ich alles durchgezappt und nix gefunden. :(
...und ich hatte mich schon so gefreut! :heul:

:winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

Das kommt doch normal auf VOX...... ich schau das auch gerne...;-)
Aber heute "belegt" eh mein Mann den Fernseher, da hab ich gar nicht geguckt, obs läuft.....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

War da nicht letzte Woche das "Finale" bei der letzten der 4 Kandidaten? Dann ist jetzt bestimmt Pause...

Mutmaßende Grüße,
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das perfekte Promi-Dinner...

:winke:

ich hab mich letzte Woche schon gewundert, weil keine Vorschau auf diese Woche kam. Das haben die nämlich sonst immer gemacht.

Hoffentlich machen die "nur" Pause. Ich fand's nämlich echt gut.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben