Das Paulchen wird heut sechs !

Bianca

Gehört zum Inventar
:laola: :laola: :laola:


Lieber Paul, zu Deinem 6. Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe,
viele liebe Gäste, viele tolle Geschenke und einfach einen schönen Tag! :blumen:

Lass es Dir gut gehen und Dich schön feiern!

:blume: :blume: :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Das Paulchen wird heut sechs !

:happybirthday: Lieber Paul :happybirthday:

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute :torte:

Lass es Dir gut gehen !!!

:laola: :laola: :laola:​
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Paulchen wird heut sechs !

Happy Birthday und alles Gute zum 6. Burzeltag,
lieber Paul !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das Paulchen wird heut sechs !

Lieber Paul!
Zu deinem 6. Geburtstag
wünschen wir dir alles, alles Liebe!
Du wirst sicher einen tollen Tag haben
mit vielen Geschenken, leckererem Kuchen
und vielen lieben Leuten um dich rum!

:laola::laola:
 
P

Paulchen

AW: Das Paulchen wird heut sechs !

Ihr Lieben! Danke schön für eure lieben Grüße und guten Wünsche! Ich werds dem Paulemann heute mittag ausrichten :)

(Und ich wette, dass er die Grüße von Amelie mit den schmachtenden "Auf-der-Trecker-Motorhaube"-Augen am Besten findet :kicher:.

Katja, schon wieder wech
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Das Paulchen wird heut sechs !

Jaja, und Colin wartet wie immer still im Hintergrund auf seine Chance bei Amelie :mrgreen:


Auch von uns alles, alles Liebe und einen supertollen Tag mit richtig viel Spass auf der Indianerfeier!


:knuutsch:
 
Oben