Sane Gehört zum Inventar 21. November 2006 #1 Heute mittag war ich am essen machen und hatte schon den Speck in den Topf gemacht als ich kurz wohin mußte als ich wieder kam sah ich das und meine Kleine sagte Mama da eier eigentlich sollte da Bohnen rein und keine Eier
Heute mittag war ich am essen machen und hatte schon den Speck in den Topf gemacht als ich kurz wohin mußte als ich wieder kam sah ich das und meine Kleine sagte Mama da eier eigentlich sollte da Bohnen rein und keine Eier
Saso .. gesucht und gefunden.. 21. November 2006 #2 AW: Das passiert wenn man kurz wohin muß Herrlich. Früh übt sich wer ein Meisterkoch werden will. Da hätt ich gleich umdisponiert auf schönes Rührei mit Brot.
AW: Das passiert wenn man kurz wohin muß Herrlich. Früh übt sich wer ein Meisterkoch werden will. Da hätt ich gleich umdisponiert auf schönes Rührei mit Brot.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 21. November 2006 #3 AW: Das passiert wenn man kurz wohin muß Und - wie schmecken Eier so mit Schale? :-D Sie wollte halt nur helfen
AW: Das passiert wenn man kurz wohin muß Und - wie schmecken Eier so mit Schale? :-D Sie wollte halt nur helfen
J julie9.3.85 22. November 2006 #4 AW: Das passiert wenn man kurz wohin muß Oh wie toll, ich finds lustig. LG Nancy
Sane Gehört zum Inventar 22. November 2006 #5 AW: Das passiert wenn man kurz wohin muß Jo helfen will Emi immer und darf sie auch aber nur wenn ich dabei bin. Sie ist clever sie schmiert sogar ihr Brot da darf man nicht helfen sonst hört man: nein Emi und man wird weggestossen
AW: Das passiert wenn man kurz wohin muß Jo helfen will Emi immer und darf sie auch aber nur wenn ich dabei bin. Sie ist clever sie schmiert sogar ihr Brot da darf man nicht helfen sonst hört man: nein Emi und man wird weggestossen