Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

@ Tobi, der ist gut, ich stell mir das bildlich vor :weglach:

@ Biggi, danke Süße :bussi: Nee so wirklich ist das kein Grund zum ärgern, nur nervig isses :hahaha:

Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einer älteren Frau, die
sich quer über drei Parkplätze gestellt hat...

Ich hab sie dann gefragt, ob sie nicht den Führerschein abgeben sollte,
wenn sie nicht mal mehr einparken kann.

Da schnauzt sie mich an, ob ich überhaupt weiss, wie viel Sprit es kostet
einzuparken??!!!

Uaahhh!!

Hää? :umfall: Was hat der Sprit denn mit dem falschen Einparken zu tun und vor Allem, was sollst du damit zu tun haben :hahaha: Leute gibts :piebts: Die toppt ja noch "meine" Parkhausoma :crazy:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Ist doch ganz logisch - 93 mal korrigieren kostet irrsinnig viel Sprit! Das ist nicht gut für die Umwelt! Also wirklich, wir brauchen mehr Leute, die sich derartige Gedanken machen, das wäre für uns alle viiieel besser. Oder nicht? ;-)

Tobi

:weglach: Ich hab mir noch keine Gedanken zu Umweltverschmutzung beim Einparken gemacht, weil ich spätestens beim 2en Anlauf gerade drin stehe :hahaha: Auf so ne Idee da muß man mal erst kommen :rolleyes: 93 Mal? Und dann stand die Oma noch auf 3 Plätzen? :crazy: ich stells mir bildlich vor.. mal wieder :hahaha: Aber da wir ja keinen Beweis dazu haben ob der hohe Spritverbrauch am 93igsten fehlgeschlagenen Versuch lag ............. :crazy:

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Und wieso gibt's Einparkhilfen? :nix: :meditiere:weghier:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

man hätte ja auch die wartezeit nutzen können um die scheiben mal gründlich sauber zu machen. die scheibenwischanlage kann weit spritzen :nix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Hast Du sowas nich? Sowas wie Gehilfen für's Auto. :hahaha:

Vorne Sensoren und hinten Sensoren und kurz bevor's knallen sollte, macht's PIEEEEEEPS! Ich sag Dir, goldwert sowas! :hahaha:

Wohl wahr... Gab's bei meinem Auto gegen geringen Aufpreis dazu und man gewöhnt sich erastaunlich schnell an diese Annehmlichkeit.

Ich habe übrigends immer ein Problem mit den Frauenparkplätzen in Parkhäusern. Falls ich mich doch einmal dazu entschliesse auf die zuzusteuern sehe ich grundsätzlich junge Männer in aussteigen, natürlich ohne weibliche Begleitung. Oder: Mutter-Kind-Parkplätze werden von Damen im Alter von 50 aufwärts in Begleitung ihrer Töchter von ca. 20 Jahren benutzt.

Verrückte Parkhaus-Welt :)

Zaza
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das Parkhaus, die Frauen und die geheimen Parkregeln

Wohl wahr... Gab's bei meinem Auto gegen geringen Aufpreis dazu und man gewöhnt sich erastaunlich schnell an diese Annehmlichkeit.

Ich habe übrigends immer ein Problem mit den Frauenparkplätzen in Parkhäusern. Falls ich mich doch einmal dazu entschliesse auf die zuzusteuern sehe ich grundsätzlich junge Männer in aussteigen, natürlich ohne weibliche Begleitung. Oder: Mutter-Kind-Parkplätze werden von Damen im Alter von 50 aufwärts in Begleitung ihrer Töchter von ca. 20 Jahren benutzt.

Verrückte Parkhaus-Welt :)

Zaza

:jaja: das erinnert mich an eine ältere Dame, die auf dem Eltern-Kind-Parkplatz parkte und hatte ihren Hund dabei...
Ich sprach sie an, ob sie denn ein Kind hätte, weil die Parkplätze ja für Eltern mit Kind wären und verwies auf's Schild.

Sie meinte doch glatt, sie hätte doch ihr Kind dabei und zeigte auf ihren Hund.
Ich meinte zu ihr, sie sollte aber ganz schnell zum Kinderdoc fahren, ihr Kind hätte ein pelziges Problem....! :piebts:
Ich schimpfe die Leute ja auch immer gleich an.
 
Oben