Das Opfer...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Heute hab ich mir das Opfer gegönnt. Ich hoffe es ist seine 20€ wert. Hat es hier schon jemand gelesen? Ich werde heute Abend anfangen ...

lg
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Das Opfer...

:winke: Guten Morgen:)


das hört sich total gut an:)


Viel Spaß damit, da könnte ich glatt noch überlegen, ob ich es mir nicht auch noch besorge:)


Liebe grüße und viel Spaß


Grüße Bianka
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Opfer...

Danke Conni :bussi:

@Bianka,

wenn ich fertig bin kannst du es mir ja abkaufen :) :-D

lg
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Das Opfer...

Hej,

eigentlich keine schlechte Idee, ich stand schon im Bücherladen und überlegte. Habe es aber gelassen, da ich noch ein bisl was hier habe. (bisl ist gut, ne Menge:))

Aber wenn Du fertig bist, kannst Dich ja mal melden:) Vieleicht magst es ja sogar bei BT mit mir tauschen?????


Liebe Grüße und ich hoffe, das es gut ist:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Opfer...

Ich bin noch gar nich bei BT... und ich glaub es wird auch noch dauern bis ich den Schinken durch hab :umfall: 688 Seiten und ich bin erst auf Seite 31... ich komm jetzt auch gar nich so dazu weil ich Abends sooo müde bin ...

lg
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Das Opfer...

:winke:

ich habe ja hier noch einiges liegen, also hätte es garkeine Eile:) Ich muss jetzt erstmal einen kleinen/großen Vorrat lesen:)

Du kannst Dich ja einfach rühren, wenn Du mit dem Buch durch bist, dann kann ich Dir sagen, ob ich es schon habe oder nicht:)


Also viel Spaß weiterhin damit.

Liebe Grüße Bianka, die selbst weiß, wie müde man abends sein kann und lieber nicht mehr liest:)
 
Oben