Das Opfer...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Alina, 27. März 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Heute hab ich mir das Opfer gegönnt. Ich hoffe es ist seine 20€ wert. Hat es hier schon jemand gelesen? Ich werde heute Abend anfangen ...

    lg
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Das Opfer...

    Viel spaß damit :)

    :bussi:
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Opfer...

    :winke: Guten Morgen:)


    das hört sich total gut an:)


    Viel Spaß damit, da könnte ich glatt noch überlegen, ob ich es mir nicht auch noch besorge:)


    Liebe grüße und viel Spaß


    Grüße Bianka
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Opfer...

    Danke Conni :bussi:

    @Bianka,

    wenn ich fertig bin kannst du es mir ja abkaufen :) :-D

    lg
     
  5. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Opfer...

    Hej,

    eigentlich keine schlechte Idee, ich stand schon im Bücherladen und überlegte. Habe es aber gelassen, da ich noch ein bisl was hier habe. (bisl ist gut, ne Menge:))

    Aber wenn Du fertig bist, kannst Dich ja mal melden:) Vieleicht magst es ja sogar bei BT mit mir tauschen?????


    Liebe Grüße und ich hoffe, das es gut ist:)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Opfer...

    Ich bin noch gar nich bei BT... und ich glaub es wird auch noch dauern bis ich den Schinken durch hab :umfall: 688 Seiten und ich bin erst auf Seite 31... ich komm jetzt auch gar nich so dazu weil ich Abends sooo müde bin ...

    lg
     
  7. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Opfer...

    :winke:

    ich habe ja hier noch einiges liegen, also hätte es garkeine Eile:) Ich muss jetzt erstmal einen kleinen/großen Vorrat lesen:)

    Du kannst Dich ja einfach rühren, wenn Du mit dem Buch durch bist, dann kann ich Dir sagen, ob ich es schon habe oder nicht:)


    Also viel Spaß weiterhin damit.

    Liebe Grüße Bianka, die selbst weiß, wie müde man abends sein kann und lieber nicht mehr liest:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...