Das ok ist da, ich kann packen gehen

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Martina, ich denk auch an euch und drücke die Däumchen. Meine Nummer hast du ja noch, oder? Leider ist mein Kalender furchtbar voll, aber du kannst mich trotzdem gerne anrufen wenn du was brauchst - es ist für mich nur wenige Kilometer zu fahren. Und ich werde auch versuchen mal reinzuschauen, ja?

Viele liebe Grüsse,

Stephanie
 
P

Paulchen

AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Ich drücke feste die Daumen und denke an euch.

Alles Gute!

Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen
und denke an euch!

Ein großes Paket Kraft lege ich obendrauf...

Alles Gute :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

:herz: Schickt die Kraft einfach gebündelt nach Giessen - ich glaube Janna brauchts etwas dringender als Meike gerade. Denkt einfach Dienstag vormittag an uns, der Herzkatheder entscheidet ob wir am Mittwoch den OP-Termin haben.

Ich vermiss Euch jetzt schon.
*liebe grüsse und *zwinker* ich glaube Schäfchen wird euch spätestens auf dem Laufenden halten*

Martina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Auch wenn unsere OP ne ganz andere war.
Ich kann dir sehr gut Nachempfinden wie es dir geht.
Ich hoff du hast Rescue da ? Damit ging es bei mir etwas besser.


Die Anspannung wird bald ein Ende haben.
Als meine Kids im OP waren fiel immer ein Brocken ab, auch wenn ich wußte die Zeit danach wird schwer.
Aber immerhin geht es danach Bergauf.


Ich bin in Gedanken bei euch und Drücke euch die Daumen.
Einen für Janna und einen für Meike :prima:


LG Katja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das ok ist da, ich kann packen gehen

Hallo Martina,

du weißt ja, ich bin da, gell?
Ich denke an Euch und ich kann Katja's Worten nur beipflichten.
Ich wünsche Euch alles Gute.
 
Oben