Das neue Seminarprogramm ist da!!

P

Paulchen

AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

hahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahha. Was ein grosses Angebot. Und so vielseitig!

Katja, sich die Tränen aus den Augenwinkeln wischend
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Ich such ja vergeblich nach dem "Wie kann ich weiterschlafen wenn früh um 5 schon einer meint Mama wecken zu müssen".
Aber es gibt schon ein - zwei Kurse die ich belegen würde.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

5.
Backen für Fortgeschrittene:
ich backe mir einen Mann aus meinem Sohn oder - wie überlebe ich die Pubertät - in Kooperation geleitet von Frau Lapis Lazuli und Frau Andrea Ellell

kicher, gröhl... Das lese ich jetzt erst, wo ich grade vom Kuchenbacken aus der Küche komme :hahaha: :heilisch:;

Super, Jac :herz:!!!

Liebe Grüße, Andrea
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Jac du bist echt der Brüller :crazy::hahaha::bravo:.

Wie du nur auf sowas immer kommst - ich lieg hier echt unterm Tisch :groesste: .

LG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Das neue Seminarprogramm ist da!!

Mensch, haette ich ja fast verpasst *pruuust*
Ich kann mich jetzt aber so gar nicht fuer ein Thema entscheiden ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben