Das nervt

Alina

Selfie Queen
AW: Das nervt

Hallo Kirsten,

zur Zeit essen wir nur Milch und etwas Gemuesebrei. Weniger Milch geht nicht. Wir sind doch erst 5,5 Monate alt.

Stella

Meine große war auch "Mopsig" sag ich mal so. Und ich weiß noch wo wir beim Vertretungsarzt waren, er sagte; Ich soll das Kind auf Diät setzen sie ist zu Dick :umfall: :verdutz: Ich kann jetzt kg mehr sagen nur das sie Voll gestillt wurde. Was hätte ich da "wegnehmen können"?

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das nervt

Ehrlich? Ich hab dir im anderen Posting schon gesagt ich würde gar nix ändern. Das wächst sich schon noch raus. Dickes Fell anschaffen !!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das nervt

Ich würd auch erstmal abwarten. Ich kannte viele mopsige Babys, die jetzt schlanke Kleinkinder sind.


Du könntest vielleicht die Milch ein bißchen dünner
machen.

Vg Annette



Das würd ich mich jetzt nicht trauen, es heisst doch immer man soll die Milch weder dünner noch dicker machen.
Bei dünnerer Milch bekommt das Kind dann doch auch weniger Nährstoffe.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das nervt

Wie macht man denn die Milch dünner bei vollgestillten Babies? *neugierig guckt*

Meine Kinder haben auch ordentlich gewogen. Und ich glaube, auch locker an die 10 Kilo in dem Alter. Verwächst sich. Ich würde auch die freundliche Retourkutsche fahren.

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Das nervt

Ich wollt grad auch fragen wie man die Milch "dünner" macht??!!! :cool:
Der Sohn meiner Cousine war im Sommer (damals ca. 8-9 Monate) so mopsig dass er den Babysafe komplett ausgefüllt hat. Der Kinderarzt meinte wohl auch, sie solle weniger füttern (Flaschenkind). Tja, und jetzt läuft der Kleine und ist ständig in Bewegung, er ist gewaltig gewachsen und von seinem mopsigen ist rein gar nix mehr zu sehen.
Ich würde abwarten. Wenn du mit Stillen aufgehört hast kannst du eher die Nahrung kontrollieren und evtl. Süßes entsprechend dosieren.

Grüße
Annette
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Das nervt

Ich hatte damals auch eine Rolle über der anderen... und als ich anfing zu laufen, hat sich alles verlaufen. War rank und schlank.



hier:

attachment.php



das war noch zu meinen besten Zeiten ;)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

anlati

Geliebte(r)
AW: Das nervt

Hallo Stellina, ich dachte, ich lese grad über MICH:ochne:
Unser "kleiner" Räuber wog bei seiner Geburt 4260 g, mit 6 Monaten 10,5 kg und jetzt mit 25 Monaten 15,5 kg und ist 94 cm gross! Und ja, er isst für sein Leben gerne :roll: und ich würde es jetzt nicht als ungesunde Ernährung bezeichnen. Er ist halt so! Er wurde auch schon "Dickerchen" genannt ....ich finds auch unmöglich :bruddel:
Kopf hoch:troest:
 
Oben