das nennt man Ironie des Schicksals...

Conny

Mrs. Snape
Huhu!
Mag jetzt für den einen oder andern makaber klingen, aber ich finds ehrlich gesagt (aus meiner Sicht) ganz lustig :nix:

Ich mach heut den Briefkasten auf, ein Schreiben meiner Anwältin. Die Abschrift des Ehescheidungsantrags fürs Familiengericht. Ich geh hoch, guck aufs Datum und denk mir.... hm...... 08. Juli ..... irgendwie klingelts, erst komm ich nicht drauf.

Ein paar Grübler später :lichtan:


Heute vor 9 Jahren wurde ich kirchlich getraut :heilisch: :nix: :weghier:

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: das nennt man Ironie des Schicksals...

*lol* das stimmt - standesamtlich war ich aber noch 2 Jahre jünger :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: das nennt man Ironie des Schicksals...

*lol* Könnt ich auch drüber lächeln :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: das nennt man Ironie des Schicksals...

*hihi*
Ich war auch 19 bei meiner standesamtlichen Trauung (kirchlich gab es "zum Glück" nie).

Und auch ich habe heute etwas aus dem Briefkasten von meinem Anwalt gefischt. Und zwar Fragebögen zum Versorgungsausgleich in 4-facher Ausführung :umfall: Und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich da ausfüllen muss ... Zeit habe ich dafür bis zum 31.07.2009.
Ich soll bei Schwierigkeiten einen "Rentenfachmann" einschalten :umfall:

Ich denke, das wird auch noch auf dich zukommen :bussi:
 
Oben