Das nennt man dann wohl spontan

Sabine

Gehört zum Inventar
Die Kinder haben noch Ferien, mein Mann muss arbeiten
und ich hab beschlossen, heute morgen unseren Wohni aus dem Winterschlaf zu erwecken, mit unserem Hab und Gut zu beladen, um mich anschließend samt Kinder auf den Weg zu machen, ein paar schöne Tage in der Eifel zu verbringen :bravo:.
Wenn alles gut geht, kann mein Mann am Freitag frei machen und er kommt dann schon Donnerstag nach.

Jetzt brauch ich nur ncoh eure Daumen, das das Wetter einigermaßen hält :prima:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das nennt man dann wohl spontan

JA, das ist spontan und das finde ich megacool ! Viel Spass Euch und gute Fahrt !
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das nennt man dann wohl spontan

Sind wieder daheim gelandetund es war soooooooooooo schön.
Es war ua ein Forumstreffen und ich habe sehr viele liebe Menschen kennengelernt.
Das Wetter war toll und die Kinder waren auch total begeistert.

Conni, ich hatte es vergessen, aber wird sofort erledigt :winke:
 
Oben