Das nenn ich mal Service am Patienten

Saso

.. gesucht und gefunden..
Klingelt bei mir gestern mittag das Telefon.
Am anderen Ende der Leitung die Praxis meines Gyn. Während die so ihren Text runtersagt (ist eine Gemeinschaftspraxis mit div. Ärzten und Therapeuten) fängt mein Herz an zu buppern.
Stimmt etwas mit meinen Blutwerten nicht?
Irgendwas auffällig?
Etwa Absage des Termins für die Organdiagnostik?

Nöööö.

Da fragen die doch tatsächlich ob ich am Samstag für ein-zwei Stunden mal Zeit hätte.
Häh, wie jetzt?

Sie bekommen neue Ultraschallgeräte (ich finde ja die bisherigen schon top) und dafür am Samstag eine Schulung. Und nun suchen sie freiwillige Schwangere die sich kostenlos schallen lassen möchten.

Es spring für mich sogar ein wenn machbar schönes 3D-Bild ab und evtl. sogar ein Filmchen wenn Knöpfchen mitspielt.

Ach ich freu mich, zusätzliches Schallen und ne Stunde Babywatching.
Ich find das schallen da sowieso immer so schön. Du liegst auf der Liege und über dir ein überdimensionaler Flachbildschirm, klasse.

War klar das ich da gleich zugesagt habe, oder?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Hey na suuuper :bravo: und wenns ein schönes Bildchen gibt, lässt du uns sicher nicht schmoren oder?????

Liebe Grüße und viel Spaß morgen
Reni :winke:
 
L

LisasMami

AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

das ist ja klasse, würd ich mir auch nicht entgehen lassen :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Cooool :bravo: dann mal viel Spaß :prima:

So ein Glück hatte ich bei Leon auch, in der Uni Hildesheim war eine Fortbildung für Gyns wegen der Nackenfaltungmessung, da war ich auch als Probandin und konnte ganz viel Baby gucken :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

:bravo: viel Spaß wünsche ich Dir/Euch hatte kurzlich auch das Glück ausgiebig US zu bekommen :nix: Genieß es und feste Daumen drück für ein klasse Video.

LG Sandra
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das nenn ich mal Service am Patienten

Hast Du ein Glück ...

da hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt!!


Viel Spass


Lg Kirsten
 
Oben