Das nenn ich ja mal Glück :-)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
:winke:


hab ich doch vorgestern meine alte Swatch-Sammlung ausgemistet. Erst noch überlegt, wer denn so'n Schrott haben will. Ebay oder Müll? Müll oder Ebay? Und weil mir spontan Tulpinchens Nasendusche einfiel *immernochschüttel* fiel der Entscheid auf Ebay. Als Paket - alle zusammen - hauptsache weg.

Krieg ich eine Mitteilung eines anderen Mitgliedes, dass eine der Uhren Sammlerwert hat und neu für über 320,00 Euro über den Tisch geht. 8O

Dank des lieben Tipps hab ich die Uhr rausgenommen und einzeln eingestellt. Da das andere Mitglied meinte, die geht locker gebraucht für 200,00 Euro über den Tisch, hab ich mal klein mit 99,00 Euro Startpreis angefangen.

Was soll ich sagen. Gebot liegt schon vor. Also mindestens verkauft für 99,00 Euro. Eine schäbbige, olle, gebrauchte Swatch. :umfall: Und die Auktion hat gerade mal vor wenigen Stunden begonnen.

I froi mi :achwiegu:

Und was ist die Moral von der G'schicht?
Olle Sachen gehören in den Müll nicht!

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

Boah, na das nenn ich Glück. So ne ehrliche Haut, die dir das gesteckt hat, ha? Wir ziehen ja demnächst um, mal sehen, was ich so für Schrott beim Ausmisten und Einpacken so finde :). Aber ich fürchte, ich habe tatsächlich nur Sperrmüllgelumsch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

Kerstin, ich find's auch total nett und hab ihr angeboten, dass sie von mir am Gewinn beteiligt wird.

Und das mit dem Sperrmüll dachte ich wohl auch. :hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

Hallo Angela,

und ich dachte, ihr hättet eine Wohnung gefunden :heilisch: .

Ja dann weiterhin viel Glück bei dem Verkauf, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

Nee, leider noch nicht, Andrea.

Aber jetzt, wo ich meine Feng-Shui-Wohlstandsecke aufgeräumt habe, wird das wohl auch bald klappen. :heilisch:

:-D

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

Boa, Angie, ich beneide dich darum, Sachen im Ebay "loswerden" zu können...

Die Iren haben ja so eine ganz andere Mentalität, die kaufen NIX gebraucht! :umfall:

Wenn du da bei Ebay auf die Seite gehst, zahlste genauso viel wie im Geschäft... :-? Und auch immer neu! :umfall:

Ich will auch wieder ebayern.... :)

(Und wenn datt Teil 200 Euro bringt, dann krieg ICH bitte eine Postkarte von dir! :-D :zwinker: :bussi: )

:-D
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Das nenn ich ja mal Glück :)

Oder ist das Porto zu teuer?

Jaa, leider!
Bis zwei Kilos schlappe 10 Eurönchen, bis fünf Kilos dann klitzekleine 32 Euroleinchen... :umfall:

Da müßte ich schon sonstwas anbieten können, damit Leute SOLCHE Portokosten auf sich nehmen würden.... :-?

Die Postkarte darfste mir aber auch ruhig schreiben, wenn du die 200 nicht erreichst... :) Auch, wenn ich sie dir gönne!!! :zwinker:

:rolleyes: