Das musste jetzt aber wirklich nicht sein..

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

dass Jorick gestern im Schwimmbad (ja, wir hatten es ihm nur 10.000 Mal gesagt, dass man nicht rennt im Bad), lang hingeschlagen ist und sich ein Mega-Hörnchen
auf der linken Kopfseite geholt hat.

Sorgen machte uns, dass er sich an nichts, was kurz vor dem Unfall und kurz danach war, erinnern kann. "Woher habe ich die Gummibärchen?" (Bademeisterin)
"Warum hängt mein Fussballtrikot im Spind?" (weil er es auf dem Weg anhatte)
"Papa, schreib auf, was passiert ist, damit wir es Mama erzählen können" (ich war nicht mit beim Schwimmen)

Na ja, Schädelprellung, 48 Stunden etwas Ruhe, kein Fernsehen etc.,hoffen, dass keine Komplikationen mehr kommen. Die kurzfristige Amnesie nehmen wir jetzt mal so hin, hat der Arzt im Kinderkrankenhaus gesagt.

Ja, und heute Morgen wollte mein anderes Kind nix essen, was bei Meinen immer ein schlechtes Zeichen ist und klagte über Halsweh.

Also ab zum Kiärztl. Notdienst. Was soll man auch sonst an einem langen WE
machen?

Da im KiGA grad Scharlach grassiert und Jarno das, was er heute morgen
getrunken hatte, sofort wieder losgeworden ist, hab ich auf einem Abstrich
bestanden. Klar, er hat Scharlach!:bravo:

Jetzt gibt es für den einen AB und Apis Belladonna c. Mercurio und für den anderen Arnica. Und für beide Wassereis, das geht immer.

Ich brauch dann auch mal ein paar Heilepuster, bitte!

LG
Heike
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Das musste jetzt aber wirklich nicht sein..

gute besserung deinen beiden, und dir nen päckchen nerven mit rüberschick
 

ela

Süße
AW: Das musste jetzt aber wirklich nicht sein..

:winke:

von mir auch schnelle gute Besserung


Und :troest: für den Schrecken

LG Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das musste jetzt aber wirklich nicht sein..

Oh wei, dafür schicke ich Euch ganz viele Heilepuster !

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das musste jetzt aber wirklich nicht sein..

:winke:

danke, das ist lieb von euch!

Es geht ihnen soweit gut,
Jarno hat sogar grad ein halbes Brötchen gegessen,
na ja, fast ein halbes.

Mein Mann erzählte grad, dass er gestern in der Umkleidekabine
gefragt hat: "Papa, hat Jorick vielleicht sein Gehirn verloren??"
:rolleyes:

Und jetzt fragt er ihn den ganzen Tag: "Was ist das hier??" Wie heisst das??"

Jorick ist schon voll angenervt, aber sonst bisher super drauf.

LG
Heike
 
Oben