Das muß ich euch....

nessa

Gehört zum Inventar
...... einfach erzählen!!!
Hach ich freu mich so! Da klingelt es gerade vor 5 Minuten an meiner Haustür,ich wunderte mich schon;wer kann das denn sein???

Es war meine Nachbarin mit einem Paket für mich. Ich hatte vor paar Tagen was beim Baby Markt bestellt,aber der Absender war von Schneider Media??? Also das konnte es nicht sein. Und die Form vom Paket ist länglich als wäre ne riesen Flasche drin?
Voller Neugier machte ich das Paket auf und siehe da: drinnen war ein Schiebestab Spielzeug von Pedella! Ich habe wohl mal bei Baby Butt bei einem Gewinnspiel mitgemacht:bravo::bravo: Ich meine es dauert noch was bis mein Kleiner das nutzen kann:hahaha: aber hab freu mich soooo!!! Habe echt nicht damit gerechnet!


Freudige Grüße:)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das muß ich euch....

Na dann herzlichen Glückwunsch, ich habs leider nicht so mit dem gewinnen.

Viele nicht neidische Grüße :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Das muß ich euch....

Danke euch!!! Ich muß sagen das ich sonst auch eher kein Glückspilz bin... Deswegen hab ich mich um so mehr gefreut :):)
 
Oben