Mein Garten Das muss ich euch mal zeigen

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Das muss ich euch mal zeigen

Hey :winke: ,

tolle Idee im Kübel :wink: .

Verrätst du mir bitte, woher du das Spalier/Obelisk-Teil hast? Genau solch ein Teil suche ich nämlich auch. Unser Gartencenter verkauft es nur in Verbindung mit bepflanzten Trögen, und das auch noch für 'nen Mega-Preis :-? .

:winke: Andrea
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das muss ich euch mal zeigen

Hey :winke: ,

tolle Idee im Kübel :wink: .

Verrätst du mir bitte, woher du das Spalier/Obelisk-Teil hast? Genau solch ein Teil suche ich nämlich auch. Unser Gartencenter verkauft es nur in Verbindung mit bepflanzten Trögen, und das auch noch für 'nen Mega-Preis :-? .

:winke: Andrea

Andrea die hab ich im 2er-Pack aus dem Aldi für knapp 9 Euro, letztens hatten sie da noch welche ;).

Silly das würde ich dir gern sagen, aber das Schild ist von den Bodendeckern so zugewachsen daß ich da nicht mehr drankomm, aber schau dir mal die an, da kann man fast zuschauen wie schnell sie wächst und die hat schon so viele Blüten.

Liebe Grüße
Reni :winke:


 

Marli

Mausibausi
AW: Das muss ich euch mal zeigen

Schick schick, ich fang jetzt auch mal an meinen Balkon bisschen mit Farbe zu machen, da würde mir das auch sehr gut gefallen

*mal im auge behalt*
 
Oben