Das muß ich auch nicht nochmal haben

FELEO

Gehört zum Inventar
Gestern war Eröffnung eines der neuen Häuser von uns. Nett wie ich bin hatte ich versprochen einiges an Kuchen etc. zu backen, damit meine Kollegin nicht alles alleine machen muss.

Gestern dann steh ich auf, zieh die Rolläden hoch und sehe, daß es über Nacht geschneit hatte *ätz*

Ich bin dann aber recht gut weg und hingekommen. An dem Haus angekommen, telefonier ich ne Kollegin an, wo denn nun die Einfahrt zur Tiefgarage sei. Ja da sei der Parkplatz der Bankfiliale und daneben ginge es runter zur Garage.
Gefragt- getan fahr ich also in diese Garage und wunder mich dort angekommen zu sein, warum dort kein einziges anderes Auto parkt. Ich denk grad noch so darüber nach, da kommt besagte Kollegin auch schon angelaufen um mir zu sagen, daß unsere Garageneinfahrt diejenige ist, deren Einfahrt 5 Meter weiter ist.

Kein Problem denk ich will wieder rausfahren und.....


NIX mehr ging. *kreisch*

Dadurch das das unbedachte Stück der Garage ein zugeschneit und total vereist war, bin ich mit dem Auto nicht mehr hochgekommen. :umfall:

Was tun?

Na zurückrollen und es erneut mit mehr Schwung versuchen *ideehab*:achtung:

Bin ich also zurückgerollt, nehm fein "Anlauf", komm auch ein ganzes Stück weit hoch und.....NIX geht mehr. Ne, stattdessen verkeilt sich das Auto so, daß es nunmehr weder vor noch zurück geht. :heul:


Ne dreiviertel Stunde später, an den Fenstern der Häuser schon etliche Schaulustige, kommt einer meiner Chefs und zeitgleich mit ihm eine nette junge Frau aus dem Nachbarhaus. Bewaffnet mit drei Schneeschaufeln und einem Sack Streusalz :)

Noch ne halbe Stunde später hatten wir die Auffahrt :schaufel: und mein Chef ( Der jetzt auch mein Held ist *lol*) hatt mein Autochen gerettet :)


Das die Einfahrt UNSERER Tiefgarage bedacht und beheizt ist, erwähn ich lieber nicht und auch nicht, daß mir gestern ein großer Teil meines Verstandes gefehlt haben muss.

Wie kann Frau so blöd sein in eine so steile durchaus gut sichtbar vereiste und scharfkurvige Einfahrt zu fahren :piebts: :piebts::piebts:


Mal gucken, wann zwei Blonde beim Auto ausparken dann bei Youtube zu entdecken sind :peinlich:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das muß ich auch nicht nochmal haben

:hahaha:

Sorry, für dich war es alles andere als komisch, aber lachen musste ich bei deiner Beschreibung trotzdem.

Ist ja zum Glück nix weiter passiert :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Das muß ich auch nicht nochmal haben

Ach Fe, mach dir nichts draus. Ich hab das auch mal gebracht :oops: . Da bin ich nicht die Ausfahrt einer Hotel-Tiefgarage hochgekommen :oops: . Letztendlich hat mir der Portier das auto hochgefahren. Und als wenn das nicht genug wäre, habe ich auf der Straße noch ´nen netten Dreher hingelegt :umfall: .
 

Corinna

Forenomi
AW: Das muß ich auch nicht nochmal haben

:umfall:

Oh Mann, das ist ja uebel! Gut, dass du am Ende einen "Helden" hattest! :)

Was fuer Kuchen gabe es denn, bitte??

:-D
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Das muß ich auch nicht nochmal haben

Röschen, heute kann ich auch drüber lachen. Ich hätt mich so gerne selbst gesehen bei der Aktion.

Kathi, da weißt du ja, wie ich mir vorgekommen bin. Heute schneit es auch, ich fahr nachher zu Abbamania und ich parke NICHT in irgend einer Tiefgarage *g*

Corinna, Mamorkuchen, Donauwellen, Apfelkuchen und Waffeln. Vor Schreck hab ich selber nix probiert und zur Krönung dann auch noch meine Handtasche mit kreditkarten und Co dort vergessen. Die bringt meine Kollegin mir aber mit. Ich wollt nicht noch einmal hin...
 

Jona

mit Schild
AW: Das muß ich auch nicht nochmal haben

Mein Mitgefühl hast du, könnte mir Original so passieren. Ich hab manchmal das Gefühl, sobald ich ins Auto steige, schaltet mein Verstand aus, was Planung angeht :hahaha: Nach dem Motto: Hauptsache man is in einer Parklücke DRIN- egal, wie man später rauskommt :hahaha:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das muß ich auch nicht nochmal haben

Boa, Fe, wie lange hast du denn da in der Kueche gestanden!? :umfall:


Donauwellen... Waffeln... *seufz*

Wann, sagtest du noch gleich, wolltest du vorbei kommen und mich 10 Tage lang bekochen?? :heilisch:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Das muß ich auch nicht nochmal haben

Corinna,

nicht so sehr lange. Backen tut der Kuchen ja von selber und für die Waffeln hab ich zwei Zweiereisen genommen.

Kann ich Kuchen an dich verschicken?
 
Oben