Das müsst ihr Euch anschauen!

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Das müsst ihr Euch anschauen!

ICH finde die Fotos wunderschön! :herz:
Allerdings bin ich der Meinung, dass sich lieber mal die Männer die Bilder anschauen sollten... :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Das müsst ihr Euch anschauen!

Wunderschöne Bilder! :herz:

Ich finde es sehr traurig, dass es viele Frauen (und auch Männer) gibt, die der Meinung sind, der Körper einer Frau müsste nach einer Schwangerschaft genauso aussehen wie vorher. Es gibt sicherlich Frauen, bei denen eine Schwangerschaft keine Spuren hinterläßt, aber die Mehrheit der Frauen gehört nicht zu diesem Personenkreis.
Wenn man bedenkt, was der Körper geleistet hat und welch wundervolles Geschenk er hervor gebracht hat, ist jeder Schwangerschaftsstreifen eine schöne Erinnerung daran.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das müsst ihr Euch anschauen!

ICH finde die Fotos wunderschön! :herz:
Allerdings bin ich der Meinung, dass sich lieber mal die Männer die Bilder anschauen sollten... :(
Wirklich? Ich kenne fast nur Frauen sowohl ihren eigenen Körper als auch den anderer Frauen gerne und viel kritisieren. Die Männer, die ich gut genug kenne um das zu beurteilen, finden Frauenkörper schön und schauen mehr auf das schöne an der Frau.

Die Frau sagt die andere Frau sei dick, der Mann schaut lieber auf die großen Brüste und die weiblichen Rundungen :)
 

soska

Gerade reingestolpert
AW: Das müsst ihr Euch anschauen!

Mein kleines ist bereits 14 Monate alt, jedoch würde ich mich immer noch nicht so ablichten lassen! Großen Respekt vor den Mädels!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Das müsst ihr Euch anschauen!

Wirklich? Ich kenne fast nur Frauen sowohl ihren eigenen Körper als auch den anderer Frauen gerne und viel kritisieren. Die Männer, die ich gut genug kenne um das zu beurteilen, finden Frauenkörper schön und schauen mehr auf das schöne an der Frau.

Die Frau sagt die andere Frau sei dick, der Mann schaut lieber auf die großen Brüste und die weiblichen Rundungen :)

Das mag vielleicht auch ein bißchen am Alter der Männer liegen. Ich glaube, Jüngere (so 20-30) sind da schon teilweise recht "anspruchsvoll". Im Alter ändert sich das vielleicht etwas. Ich kenn jetzt nicht soo viele Männer, um das objektiv beurteilen zu können, aber mein kleiner Bruder achtet schon sehr auf das Gewicht würde ich sagen. Allerdings arbeitet er auch in einem Fitnessstudio :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das müsst ihr Euch anschauen!

Schööön!!!! Sowas ähnliches gab es in der vorletzten Brigitte MOM auch. Ich find es super!
 
Oben