Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

So ... ich habe mich (wie jedes Jahr) von einer Seite zur anderen gewälzt und konnte nicht mehr schlafen. Immer so ab Mitternacht und ich habe das auch nur an Jans Geburtstag :zeitung: Werde wohl gleich mal den Kuchen machen.

Jan hat seit gestern auch noch so bellenden Husten der mich wach hält :ochne: Und er hat nachher auch noch eine Aufführung mit dem Schulchor, ich hoffe die Stimme ist da, er hat eine kleine Sprechrolle. Singen wird wohl nix werden.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

Und nachdem ich die Bilder im anderen Thread gesehen ahbe kann ich nur sagen: SO wie Jan strahlt, bist du die beste Mutter, die er haben kann!


Und das Sentimentale kenne ich nur zu gut!


:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

:herz: Alles Liebe und Gute zu Jan´s 9. Geburtstag :herz:
Christina, genau dieses Sentimentale kenne ich - und ja, auch nur an Leonie´s Geburtstag. Unsere Erstgeborenen :wink:
Ich schicke Euch ganz liebe Gedanken :bussi:
Ich hab Euch lieb.

Katrin
 

Tina

Glücksbringer
AW: Das mit mir kann man ja dieses Jahr getrost vergessen :-(

Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert. lg Tina
 
Oben