Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 3. März 2006 #10 AW: Das mit dem Fred is' ganz harmlos endet sicherlich nicht tödlich
Marli Mausibausi 3. März 2006 #11 AW: Das mit dem Fred Na wenn Du das sagst will ich Dir glauben,denn sonst müssen wir die Behörden rufen und dann kommst Du ins Fernsehen
AW: Das mit dem Fred Na wenn Du das sagst will ich Dir glauben,denn sonst müssen wir die Behörden rufen und dann kommst Du ins Fernsehen
K KätheKate Gehört zum Inventar 3. März 2006 #12 AW: Das mit dem Fred Und mir schwirt ständig der Ohrwurm durch´s Geäst Fred come to bed.........................
AW: Das mit dem Fred Und mir schwirt ständig der Ohrwurm durch´s Geäst Fred come to bed.........................
Marli Mausibausi 3. März 2006 #13 AW: Das mit dem Fred :weglach:das ist gut,stimmt da gab es ja mal einen Hit
Quaracasa Gehört zum Inventar 3. März 2006 #14 AW: Das mit dem Fred fred vom jupiter! und was zum zeus passiert hier so in so kurzer zeit :nix: tja mein süsses clärchen, dat haste gezz davon beim näxten mal wenn da wär vonne kinnings dran is, sachste eben einfach: hier iss dat clärchen! obwohl, nu weiß ich ja wer freds mum is!!!! :knutsch: :weghier:
AW: Das mit dem Fred fred vom jupiter! und was zum zeus passiert hier so in so kurzer zeit :nix: tja mein süsses clärchen, dat haste gezz davon beim näxten mal wenn da wär vonne kinnings dran is, sachste eben einfach: hier iss dat clärchen! obwohl, nu weiß ich ja wer freds mum is!!!! :knutsch: :weghier:
Quaracasa Gehört zum Inventar 3. März 2006 #15 AW: Das mit dem Fred und wisst ihr was das beste daran ist.......... ........clärchen hats wohl noch nich gesehen! also nochmal hochhol! :knutsch: mein clärchen!
AW: Das mit dem Fred und wisst ihr was das beste daran ist.......... ........clärchen hats wohl noch nich gesehen! also nochmal hochhol! :knutsch: mein clärchen!
snoopy Proseccobläschen 3. März 2006 #16 AW: Das mit dem Fred gratuliere zum Titel clärchen..... du hast die Sache gut gemacht drum wirst du auch nicht ausgelacht LG Jenny
AW: Das mit dem Fred gratuliere zum Titel clärchen..... du hast die Sache gut gemacht drum wirst du auch nicht ausgelacht LG Jenny