Helga Frau G-Punkt 21. Dezember 2010 #9 AW: das Mini(Irr)Lichtlein und einen wundertollen Tag ! :laola: :blumen: :laola:
Jaspis Golden Girl 21. Dezember 2010 #10 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Herzlichen Glückwunsch Minilichtlein (welches auch immer) :blume: J.
Salome mit dem grossen Herzen 21. Dezember 2010 #11 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Liebes Mini-Irrlichtlein, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Tag mit vielen lieben Menschen.
AW: das Mini(Irr)Lichtlein Liebes Mini-Irrlichtlein, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Tag mit vielen lieben Menschen.
Joni Die die Gurke schüttelt 21. Dezember 2010 #12 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume:
Irrlicht Lichtlein 21. Dezember 2010 #13 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Jaspis hat gesagt.: Herzlichen Glückwunsch Minilichtlein (welches auch immer) :blume: J. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch gerade, als ich den Thread sah ;-). Es ist das größere Ich danke Euch allen, der Tag war sehr schön... und jetzt geh ich auch noch mal einen Thread aufmachen
AW: das Mini(Irr)Lichtlein Jaspis hat gesagt.: Herzlichen Glückwunsch Minilichtlein (welches auch immer) :blume: J. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich auch gerade, als ich den Thread sah ;-). Es ist das größere Ich danke Euch allen, der Tag war sehr schön... und jetzt geh ich auch noch mal einen Thread aufmachen
Birgit freches Huhn Moderatorin 22. Dezember 2010 #14 AW: das Mini(Irr)Lichtlein lichen glückwunsch nachträglich. diesmal war ich zu spät ;-) birgit
Röschen Gehört zum Inventar 22. Dezember 2010 #15 AW: das Mini(Irr)Lichtlein Oh, ich bin auch zu spät: aber nachträglichen ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns dreien! :blumen:
AW: das Mini(Irr)Lichtlein Oh, ich bin auch zu spät: aber nachträglichen ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns dreien! :blumen: