Das magische Datum

Tamara

Prinzessin
AW: Das magische Datum

Ach Mensch Rita, das ist so schön das es Euch geht und ich freue mich riesig mit Euch !
Das mit dem AB ist natürlich blöd und ich kann verstehen das es Dir nicht geheuer ist.

:bussi:
Tami
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das magische Datum

Rita hat gesagt.:
Theoretisch hat Laurin nun schon eine Chance, zu überleben, wenn er auf die Welt käme.

Und praktisch wird er noch brav da bleiben, wo er jetzt ist. Rita, ich freu mich, dass das magische Datum nun da ist, damit es dir etwas leichter ums Herz wird. Das mit dem AB ist blöd, aber notwendig. Schau, Fabi hat nun anderthalb Jahre lang AB bekommen ... Bei dir ist das Ende wesentlich greifbarer. Ich drück dich, wenn ich darf.

:bussi:
Andrea
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Das magische Datum

Ich freue mich das es Laurin (übrigens ein sehr schöner Name) gut geht.

Das du AB nehmen musst ist nicht so toll.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Das magische Datum

Nur so ein Tip von meinem Heilpraktiker: Symbioflor (die 3 Stufen) nehmen damit sich Deine Darmschleimhaut mit den richtigen Bakterien wieder aufbaut.

Hm, das ist so eine Sache. Ich nehme seit dem Muttermundverschluss Vagiflor-Zäpfchen, das sind Milchsäurebakterien zum Aufbau der Vaginalflora. 12 Stück kosten 25 Euro, schon allein das sind im Monat gut 50 Euro. Dazu das Magnesium, die PH-Testhandschuhe, die Beteiligung am Krankenhausaufenthalt, das Bryophyllum, die Heilpraktikerin... und nichts wird von der KK übernommen. Das geht ganz schön ins Geld. Ich will nicht jammern, aber es ist wirklich nicht normal, wieviel Geld ich momentan für Medikamente u.ä. ausgebe. Und das Symbioflor ist ja auch irre teuer.

Deswegen will ich jetzt mit dem Aufbau der Darmflora warten, bis ich wirklich kein AB mehr nehmen muss. Nach der Geburt also wahrscheinlich. Sonst macht man die Darmbakterien ja gleich wieder kaputt.

Ich habe auch Angst, dass die Antibiotika bei Laurin Neurodermitis auslösen oder Allergien. Oder am schlimmsten: Schuppenflechte. Die Disposition dazu könnte er leicht von Stephan geerbt haben. Aber wir werden sehen. Zur Not habe ich ja eine sehr gute Homöopathin an meiner Seite!

Liebe Grüße
Rita
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Das magische Datum

Schön, das alles in Ordnung ist (abgesehen vom AB). Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Liebe und Gute und Du wirst sehen, Laurin macht es sich noch ein bisschen gemütlich und bleibt da wo er ist :jaja:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das magische Datum

Oh Mann Rita, das stimmt, es ist echt nix geschenkt. Dabei beugt man ja Krankheiten vor.
Eine Flasche Symbioflor kostet 12 EUR und zum Glück ist Cedric privat versichert. Ich leider nicht, aber der Heilpraktiker war so nett, und hat mir das Symbioflor über Cedric verschrieben. :bravo:
Normal würde ich mir das auch nicht leisten können. Ist zwar traurig. :bruddel:
Aber ja, es ist auch sinnvoll erst damit anzufangen wenn das AB weg fällt. Wie lange mußt Du es noch einnehmen?
Cedric neigt auch etwas zu Allergien, wegen mir. Habe Heuschnupfen, aber nichts tragisches.
Mit dem Heilpraktiker gehen sogar seine Allergien weg. :bravo: Er hat letztens noch nicht mal auf Ei mehr reagiert.
Also nur gut, wenn Du eine gute Homöopathin hast. Die packen wenigstens alles bei der Wurzel und schmieren nicht einfach mit irgendwelchen Cremes und Kortison zu in der Hoffnung daß es endlich weg geht.
Ich wünsche Euch dann noch mal alles Gute.

Liebe Grüße

Doris
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das magische Datum

Hallo Rita,

zunächst mal ist es schön zu lesen, dass dieses Datum nun endlich da ist und dir somit wohl viel wohler ums Herz ist. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Laurin (so ist übrigens Ernes zweiter Vorname!) dann auch gehörig Zeit lässt am Ende!

Die Sache mit dem AB ist natürlich nicht so toll, aber das schaffst du auch noch, gerade auch, wenn du eine gute Heilpraktikerin an diener Seite hast!



Liebe Grüße

Rosi
 
Oben