Das Märchenzelt und ich ....

Pomponella

Heisse Affäre
Es weihnachtet sehr, na zumind. bald. Nun kommt ja auch die Zeit der Weihnachtsmärkte und heuer trifft es mich auch. Mit ein paar Kollegen habe ich das Märchenzelt übernommen und Dekoration, Innenleben: kein Problem. Nur fehlt uns noch die richtige Idee für die eigene Verkleidung, zumal es doch eher kalt ist........

Würde mich über ein paar Anregungen märchenmäßig freuen!!!!!!!

Grüße
Pompo;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Das Märchenzelt und ich ....

Mittelalterliche Gewänder könnte ich mir auch gut vorstellen und dazu vielleicht einen Umhang mit Sternen drauf?

LG, Bella :blume:
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: Das Märchenzelt und ich ....

........das mit dem Mittelater ist ein gutes Stichwort!!!!!!!!!! jetzt muss nur noch das richtige her.
 
Oben