Das Lyonerkomplott

Lonny76

Panikteilchen
....

Hm, von vorn. Und eigentlich auch nicht wichtig :)

Samstag kam mein grinsender Mann mit 250 gr. Lyoner. N großer Turm.

Ich hab ihn ungläubig angeschaut und gefragt, was er mit der Menge vor hat...

Er hat nur gesagt, "ich nich"....

Hm....

Heute morgen manch ich mich auf den Weg zum Kühlschrank... Um mir ein Lyonerbrot zu machen...

Es waren nur noch 3 Scheiben da....

Verflixt. 2 Sind für Liams Brot, eine für mich...*Haps*

Wenn ich recht überlege, hab ich wohl letzte Woche häufiger mal nur so *haps* gemacht.... Und am Samstag und am Sonntag...

Leute, ich kann UNMÖGLICH fast 250 gr Lyoner verschlugnen haben....

Ts.:rolleyes: :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Lyonerkomplott

:kicher:

nöö bestimmt nicht. Das waren deine Kinder, bestimmt.
Bei uns ist es auch immer Till :zwinker:
 

Silvia

Showtalent
AW: Das Lyonerkomplott

WIe gross sind denn die Lyonerscheiben bei Euch? So groß wie sie hier bei uns normalerweise sind sind 250 g doch gar nicht soooo viel.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Das Lyonerkomplott

Ach du, das hat nix mit Schwangerschaft zu tun. Ich kann das auch so ganz gut! :nix: Aber noch lieber mag ich Leberkäse...


lg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Das Lyonerkomplott

Ich kann das noch mit Käsescheiben , Schockolade, Gummibärchen, Kürbiskernen,.....:hahaha:
Wir haben letzte Woche Dienstag 11 Tafeln Schockolade gekauft, da gerade im Angebot, gestren Abend war gerade nur noch EINE da. Ich war das nicht:heilisch:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Das Lyonerkomplott

Neeeeee....so süßes geht gar nicht..... Aber Lyoner.... ich muss gleich mal was kaufen gehn :)

Die Scheiben sind kleiner als Mortadellascheiben und 250Gr. ist echt ne Mengen... Aber es geht auch nicht viel in mich rein im Moment... :rolleyes:

TK Pizza, aber bitte mordsscharf, Lyoner und rohes Gemüse...

Aber wenn ich das jetzt noch 6 MOnate ess..... *öhrgs* :)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Das Lyonerkomplott

Bei mir waren es in den ersten 5 Monaten Kartoffeln in allen möglichen Varianten
Vorzugsweise in geschnittener und frittierter Form :nix:
Ich glaub ich hab in der Zeit ein ganzes Acker weggeputzt...
 
Oben