Das Lügenfernsehen

Kathi

Dino
AW: Das Lügenfernsehen

Das sind aber keine neuen Erkenntnissse. Hier gabs schon mal einen Link zu einem NDR-Beitrag zum Thema "Frauentausch und wie es wirklich dort ist".

Der Markt dafür scheint ja da zu sein :nix: .
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Das Lügenfernsehen

Das ist wirklich nichts Neues. Wer so etwas glaubt...naja... :nix:

Selbst DS.DS gehört dazu!

ABer ich schau gar nicht so einen Krampf an. Da wird mir regelrecht schlecht von.
 
P

Paulchen

AW: Das Lügenfernsehen

Ja, gut, dass ich eh nicht fern sehe. Ich kann meine Lebenszeit echt besser verbringen :).
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Das Lügenfernsehen

Das weiß man ja schon lang, daß diese Sendungen nicht echt sind.
 

Alvae

Pieps
AW: Das Lügenfernsehen

Ok, ihr wisst es, ich weiss es. Aber ich finde es dennoch sinnvoll so einen Link zu verbreiten, da der Markt für solche Sendungen offenbar da ist. Sonst würden sie nicht eine nach der anderen drehen.
 
F

Family

AW: Das Lügenfernsehen

Angebot und Nachfrage und Teufelskreis sage ich nur dazu.
Fazit : Arte, ARD und ZDF schauen !!
 
Oben