Das Lied mit der Säge ...

Kathi

Dino
... sollte ich gestern Abend singen, als Tim sich fürchterlich die Rübe gerumpst hatte und getröstet werden wollte. Na, welches Lied wollte er hören?
 

Kathi

Dino
AW: Das Lied mit der Säge ...

Ja, genau das meinte er. Ich musste mir so das Lachen verkneifen. Und mir fiel sofort ein, dass ich als Kind immer gesungen habe "Winter adé, Scheide tut weh", weil ich das Wort scheiden nicht kannte, wohl aber das andere :umfall: . Und so muss es Tim auch gehen, Säge kennt er, Segen aber eben nicht, zumindest nicht die Bedeutung. Thomas und ich mussten dann, als Tim schlief auch erst mal herzhaft lachen. Ich fands ja echt süß. Zuerst musste ich ja überlegen, was er denn meinte, aber es fiel mir dann doch ein.
 
L

lucy02

AW: Das Lied mit der Säge ...

Das ist ja süüüß :hahaha:

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Lucy während der WM immer gesungen hat:
"Ole, ole, ole, oleee, wir sind die Schäääflein oleeee...." :umfall:

Sie konnte auch mit dem Wort Champions so gar nix anfangen ...


Liebe Grüße
Ina:winke:
 
D

derpirnaer

AW: Das Lied mit der Säge ...

Ja, kennt ihr denn das Lied vom Badefi*k?

Da haben wir eine Weile gebraucht, bis wir dahinter gekommen sind.


















We are a great big Part of it, New York, New York!
(Hab ich`s halbwegs richtig?)

Jan


 
L

lucy02

AW: Das Lied mit der Säge ...

derpirnaer hat gesagt.:
Ja, kennt ihr denn das Lied vom Badefi*k?

Da haben wir eine Weile gebraucht, bis wir dahinter gekommen sind.

We are a great big Part of it, New York, New York!
(Hab ich`s halbwegs richtig?)

Jan



:weglach:

Das ´s ja auch der Knüller.....:bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das Lied mit der Säge ...

Kathi hat gesagt.:
Und mir fiel sofort ein, dass ich als Kind immer gesungen habe "Winter adé, Scheide tut weh", weil ich das Wort scheiden nicht kannte, wohl aber das andere :umfall:


Das hab ich mich auch mein halbes Leben lang gefragt, warum das wohl so ist...

Das mit der Säge ist klasse!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Das Lied mit der Säge ...

*lach mir 'nen Ast*

Ideen braucht das Kind, damit die Mutter es lustig hat :crazy:
 
Oben