Das letzte Schuljahr...

Su

Das Luder
Liebe Lulu,

herzlichen Glückwunsch! So schöne Bilder, das Kleid steht ihr super, sehr gut sieht sie aus. Und lange Party danach klingt auch sehr gut!

So schön das es wieder möglich ist.

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
Ach das Kleid. Du reißt Wunden auf :zwinker:. Ich wäre so gerne mit ihr shoppen gegangen, aber wie im Kaffeeklatsch erwähnt, sind meine Kids da nicht so die Experten, und im Endeffekt hat sie sich ein Kleid mit Levin bei Zara gekauft (für eine andere große inter-Schul-Party) und sich dann dieses im Internet bestellt und war damit völlig glücklich. Ihre Freundinnen validierten es. Das war's dann mit dem Shopping mit Mama :zwinker:. Das wäre echt eine einmalige Gelegenheit gewesen. In diesem Alter sind die Mädels ja alle so schön. Tanzkurs hat sie nicht gemacht, und ich sehe mich in den nächsten Jahren nur Laborkittel und Fußballshorts sponsern... Das Outfit für die Zeugnisübergabe haben wir zusammen gekauft, und es hat echt Spaß gemacht.

Lulu
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Die Jugend gehen halt lieber mit Freunden shoppen als mit Mama. Sie muss sich ja wohl fühlen, nicht du Lulu . Ich bin froh nicht mehr mit shoppen zu müssen, da meine Tochter stundenlang braucht um überhaupt was zu finden, manchmal kommt sie dann mit leeren Händen heim, weil sie so genaue Vorstellungen hat und das meistens gerade nicht verfügbar ist. Klar, find ich auch nicht alles gut, was sie so trägt, aber letztendlich muss sie das entscheiden.
 

lulu

Königin der Nacht
Die Jugend gehen halt lieber mit Freunden shoppen als mit Mama. Sie muss sich ja wohl fühlen, nicht du Lulu .
Ich weiß :heul:!
Und offensichtlich hat sie sich sehr wohl gefühlt :grins:.
(Zumindest zwei ihrer Freundinnen waren tatsächlich mit ihren Müttern los. Das Modell ist also nicht ausgestorben.)

Lulu
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Ich weiß :heul:!
Und offensichtlich hat sie sich sehr wohl gefühlt :grins:.
(Zumindest zwei ihrer Freundinnen waren tatsächlich mit ihren Müttern los. Das Modell ist also nicht ausgestorben.)

Lulu
Ja, das ist so unterschiedlich. Ich bin mit meiner Mama auch noch im Erwachsenenalter shoppen gewesen. Meine Tochter würde das auch machen und machen das von Zeit zu Zeit noch,aber ich merke wie anstrengend es ist. Aber immerhin durftest du es ja beim ersten Shopping
 

Su

Das Luder
Ach das Kleid. Du reißt Wunden auf :zwinker:. Ich wäre so gerne mit ihr shoppen gegangen, aber wie im Kaffeeklatsch erwähnt, sind meine Kids da nicht so die Experten, und im Endeffekt hat sie sich ein Kleid mit Levin bei Zara gekauft (für eine andere große inter-Schul-Party) und sich dann dieses im Internet bestellt und war damit völlig glücklich. Ihre Freundinnen validierten es. Das war's dann mit dem Shopping mit Mama :zwinker:. Das wäre echt eine einmalige Gelegenheit gewesen. In diesem Alter sind die Mädels ja alle so schön. Tanzkurs hat sie nicht gemacht, und ich sehe mich in den nächsten Jahren nur Laborkittel und Fußballshorts sponsern... Das Outfit für die Zeugnisübergabe haben wir zusammen gekauft, und es hat echt Spaß gemacht.

Lulu
Vielleicht heiratet ja einer der Brüder dann geht ihr da ein Kleid kaufen *kicher* Bei uns ist ja wegen Corona alles ausgefallen, wir waren auch nicht shoppen :grins: Die Kleidung in der Klinik wird gestellt die müssen wir nicht shoppen gehen ................
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Abi und Schulabschluss geschafft haben. Und Daumendrücker für diejenigen die noch Prüfungen vor sich haben.
Schulabschluss sind bei meinen Kindern schon Jahre her. Sie haben zwar alle kein Abi gemacht und studiert aber zwei haben eine Ausbildung absolviert bzw meine große sogar zwei und die beiden jüngsten sind auch ohne alles gut unter gekommen. Leider sieht es ja heute so aus das man ohne Abi oder Studium nicht mehr weit kommt. Es wird immer schwieriger ohne sowas einen gut bezahlten Job zu finden.
Ich darf mich allerdings zu den glücklichen Müttern zählen. Ich gehe regelmäßig choppen mit meiner zweit jüngsten Tochter. Und die Tage war ich mit meiner jüngsten Tochter einkaufen. Einmal Brautkleid und heute Brautschuhe.
LG
Astrid
 
Oben