Das letzte mal in diesem Jahr .....

Helga

Frau G-Punkt
.... möchte ich Euch den Vollmond ansagen.

Er kommt am 24.12.07 und beehrt uns mit seiner Gegenwart !

Ich wünsche allen Vollmond-geplagten starke Nerven und viel Geduld !


:winke: Euer ehemaliges VMFWS :mrgreen: !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

:winke: Hasi,

wir haben es heute nacht schon gemerkt. :hahaha:

Laura wurde heute nacht wach, weil sie das Gefühl hatte ihre Puppe Lisa starrt sie an. Robert wälzte sich noch und nöcher. Und bei mir ging ein Alptraum nach dem anderen ab. :umfall:

Geräderte Grüße
Angela
 
AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

Ich habs gestern und heut nacht auch schon gemerkt. Gestern konnte ich als nicht schlafen und heut nacht hab ich nur Müll geträumt. Zum Glück schlafen die Kinder wie immer.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

Luca war diese Nacht schon wach ... HELLwach! :bruddel:

Vielleicht war ja tatsächlich der Mond Schuld. Wobei ... mein Mann hält es für Quatsch! Naja ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

:jaja: Gibt viele Leute, die es für Quatsch halten.

Aber ich spüre es so dermaßen am eigenen Leib und auch am Leib meines Kindes, ich muss nichtmal an den Himmel gucken, um zu wissen, was Ambach ist.

Und wenn man dann bedenkt, welchen Einfluss der Mond auf die Gezeiten hat und dass die Anziehungswirkung auch bei Vollmond erhöht ist und wenn man dann noch bedenkt, dass der Mensch zu 80% aus Wasser besteht, dann finde ich sogar eine fast wissenschaftliche Erklärung dahinter. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

Das wird Dramen geben dieses Weihnachten......:cool:


Hättste aber nicht sagen müssen, Svenja sagt uns das immer 2 Tage vorher :umfall:
 
Oben