Das letzte mal in diesem Jahr .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 22. Dezember 2007.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... möchte ich Euch den Vollmond ansagen.

    Er kommt am 24.12.07 und beehrt uns mit seiner Gegenwart !

    Ich wünsche allen Vollmond-geplagten starke Nerven und viel Geduld !


    :winke: Euer ehemaliges VMFWS :mrgreen: !
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

    :winke: Hasi,

    wir haben es heute nacht schon gemerkt. :hahaha:

    Laura wurde heute nacht wach, weil sie das Gefühl hatte ihre Puppe Lisa starrt sie an. Robert wälzte sich noch und nöcher. Und bei mir ging ein Alptraum nach dem anderen ab. :umfall:

    Geräderte Grüße
    Angela
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

    Ich habs gestern und heut nacht auch schon gemerkt. Gestern konnte ich als nicht schlafen und heut nacht hab ich nur Müll geträumt. Zum Glück schlafen die Kinder wie immer.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

    ohje das kann ja ein Tag werden :umfall:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

    Luca war diese Nacht schon wach ... HELLwach! :bruddel:

    Vielleicht war ja tatsächlich der Mond Schuld. Wobei ... mein Mann hält es für Quatsch! Naja ...
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

    :jaja: Gibt viele Leute, die es für Quatsch halten.

    Aber ich spüre es so dermaßen am eigenen Leib und auch am Leib meines Kindes, ich muss nichtmal an den Himmel gucken, um zu wissen, was Ambach ist.

    Und wenn man dann bedenkt, welchen Einfluss der Mond auf die Gezeiten hat und dass die Anziehungswirkung auch bei Vollmond erhöht ist und wenn man dann noch bedenkt, dass der Mensch zu 80% aus Wasser besteht, dann finde ich sogar eine fast wissenschaftliche Erklärung dahinter. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.777
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Das letzte mal in diesem Jahr .....

    Das wird Dramen geben dieses Weihnachten......:cool:


    Hättste aber nicht sagen müssen, Svenja sagt uns das immer 2 Tage vorher :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...