Das leidige Thema weiterführende Schule

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das leidige Thema weiterführende Schule

Ich schau mal, ob ich Erics Klassenlehrerin aus der Grundschule erwische. Vielleicht weiß sie noch, wie wir das damals bei Eric und den 5 anderen aus seiner Klasse gemacht hatten. Da haben wir es sogar geschafft das sie nicht nur alle in die WvS kamen, sondern auch gemeinsam in eine Klasse. Ich weiß nur noch, das ich als erstes WvS angegeben hatte und als 3. die Theodor-Fliedner ( geht ja jetzt nicht mehr weil es ja ein Gym geworden ist) und ich glaube als 2. hatte ich die G.-Hauptmann angegeben. Da waren meine 3 Cousinen früher und da hatte ich jetzt nicht einen schlechten Eindruck von der Schule.Kann natürlich heutzutage wieder anders sein.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Das leidige Thema weiterführende Schule

Ich hab am 24. Februar einen Termin zum Gespräch mit der Direktorin. Michelles Grundschulfreundin wird auf jeden Fall genommen, weil sie Geschwisterkind ist, und sie wird Michelle angeben als "hätte ich gern in meiner Klasse".
Weiter hoffe ich, dass bei dem Gespräch am 24. Michelles braune Augen das Ihre tun :-D
Und dann müssen wir gaaaanz schnell den Zettel abgeben, weil die Frist dann fast abgelaufen ist.

Könntet ihr schonmal so ein klitzekleines bißchen Daumen drücken, dass es klappt mit dieser Schule...? :bitte: Bescheid gibts aber wohl erst im Mai *seufz*
 
Oben