Das Leben mit Kindern ist so spannend!

lulu

Königin der Nacht
Weil man durch sie so viele tolle Leute und interessante Sachen kennenlernt.

Der gutaussehende Mann, den ich im Herbst mal vor dem Läusemittelregal in der Drogerie getroffen hatte, und als Vater von einem Mitschüler Levins einschätzte, habe ich gerstern auf dem Kindergeburtstag seines Sohns wieder getroffen. Gesprächsfetzen hier und da. Jedenfalls habe ich heute dann mal nach ihm gegooglet, und er macht sehr, sehr coole Musik. Folk, traditionell, mit der Gegend hier verbunden.

Wer Lust hat: http://ckuik.com/Tim_Eriksen

Lulu :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das Leben mit Kindern ist so spannend!

Nett! Für die Ohren und die Augen! :jaja:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Das Leben mit Kindern ist so spannend!

Soso- und wieso googelst du nach ihm - :nix:

:weghier:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Das Leben mit Kindern ist so spannend!

Soso- und wieso googelst du nach ihm - :nix:

:weghier:
1. Weil ich ja nun nicht taeglich Maenner nach meinem Geschmack treffe :zwinker:.
2. Weil ich mich supersehr nett mit seiner frisch Angetrauten unterhalten habe und wir noch Rezepte austauschen muessen.
3. Weil ich nun wissen wollte, welche Musikrichtung hinter dem Mann steht, v.a. weil mir seine Frau ueber ihre Leidenschaft fuer diese Musik erzaehlt hat, die sie im Endeffekt immer wieder hierher getrieben hat (sie singt in einer seiner Gruppen mit) und schliesslich in den Hafen der Ehe.
4. Muss man ja schliesslich wissen, womit die "Nachbarn" ihre Broetchen verdienen und mit wem der Sohn so verkehrt.

Lulu
 
Oben